Wie haltet ihr das Hibbeln aus???

Hi Leute,

bin jetzt im 3. Übungs-Zyklus. Bisher hat sich nichts getan. Erwarte ich eigentlich auch nicht.

Was mich aber irre macht, ist die Hibbelzeit. Wie haltet ihr das aus? Das wird über die Monate sicher auch nicht besser.

VLG

1

Es ist die Freude,und der Gedanke das es eh nicht geklappt hat dann ist die freude um so größer. Und außerdem sind wir alle noch jung und haben zeit...

LG nicole

5

Hallo Nicole !

Woher willst du wissen das wir alle Jung sind und noch zeit haben, bin 32 im 9 üz und habe am 16.06 nen Termin bei einer Ärztin die sich mit KIWU beschäftigt, weil sie meinte ab dreißig hat man nicht mehr jeden monat einen ES und man sollte genauere Untersuchungen machen, wenn es nach nem halben Jahr noch nicht geklappt hat!

lg

6

Da hast du natürlich Recht, aber ich bin der Meinung das 30+ noch kein Alter ist da die meisten Frauen in der heutigen Zeit in diesem Alter erst Kinder bekommen. Aber ich bin auch froh das es KiWu Kliniken gibt und das die Aufklärung in Bezug auf Kinderwunsch bei Frauen ab 30 so gut funktioniert.

Hoffe fühlst dich nicht angegriffen.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

ich bin auch im 3. ÜZ und bin immer furchtbar hibbelig.
Wie weit bist Du denn? Ich bin erst bei ES+5 oder 6 und trotzdem schon total aufgeregt. Bisher hab ich "natürlich" auch keine Anzeichen. Wie auch? Aber man hofft ja immer, dass man das irgendwie merkt.

Gegen das Hibbeln hilft nur Ablenkung....

Liebe Grüße,
fridadida #winke

3

hi,

also wir sind im 8.ÜZ und nach so langer Zeit wird man gelassener....Aufregen uns stress machen helfen auch nicht bzw. macht die situation auch nicht besser...das kommt noch...am anfang ist alles spannend so ging es mir auch...

4

Moin fridadida,

bin auch ES+5. Versuche mich immer abzulenken. Das klappt auch meist gut. Aber dann plötzlich ein Ziehen im Bauch und schon sind alle Gedanken wieder bei meiner Gebärmutter und bei der Hoffnung, ein kleiner Zellhaufen möge sich in ihr einnisten.

weiteren Kommentar laden
7

Also ich habe Gott sei Dank bei 5 Schwangerschaften nie länger als 4 Zyklen gebraucht. Aber jedesmal war es so, dass ich die ersten 1-2 Zyklen immer am hibbeligsten war, und auch am meisten enttäuscht, wenn es nicht geklappt hatte. Danach setzte dann ein bisschen so was wie eine "Leck mich doch am A..."-Stimmung ein ;-) ... und ich hatte keine Lust mehr, mich damit fertig zu machen. Kurioserweise knallte es dann aber immer genau dann. :-D


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

10

Ich bin im 1. Übungs-Zyklus und bin auch sooo... nervös.

Versuche nicht dran zu denken, aber das klappt gleich null.

Bin heute bei ES+10. Am Montag wäre NMT. Habe seit Tagen ab und an ein Zwicken im Unterleib und in den Brüsten. Bin seit gestern so unendlich müde. Mal schauen. NICHT verrückt machen :)

Viel Glück für dich!!!

11

Danke für eure Meinungen #danke und viel Glück uns allen #winke