dieter bohlen und nachwuchs....

juhu, mein radiosender bringt immer eine sendung mit dieter bohlen (also eher eine verarsche etc) und da hat herr bohlen schon sein kind und es ist eine tochter.. da überlegte ich heute echt, ob er wirklich schon papa geworden ist. man hört von der schwangerschaft etc ja nichts. dies hingegen finde ich wirklich mal super, auch carina ist nicht in den medien. endlich mal eine beziehung die außerhalb den medien passiert. (dachte ich mir bei ihr am anfang ja nicht)

also habt ihr mal was gelesen, irgendwie hat mich das ja neugierig gemacht...

1

Hallo, das Kind kam am 24.03.2011 zur Welt und heißt Amelie soweit ich mich entsinne...

LG

2

Hallo,

ich meine sein Kind ist schon ein paar Wochen alt?
Kam doch glaub ich in der DSDS-Zeit #kratz

Lg Pad

3

ach so, deswegen auch mädchen bei dem sender.. das hab ich echt nicht mitbekommen..

aber diesmal mal lob an den titanen, dass er das aus den medien hält :-)#pro

4


Ja,find ich auch :-)

5

Hallo!

Hier kannst du es nachlesen:

http://www.n-tv.de/leute/Bohlens-Superstar-heisst-Amelie-article2945976.html

Gruß

Susanne

6

danke danke #winke

7

Dieter Bohlen, eine Beziehung und keine Medien ist ganz was neues. Früher hat von jedem Penisbruch lesen können, was Verona kochen konnte und was nicht. Auch hat er keine Skrupel gehabt per Buch Naddel oder Thomas Anders auszuliefern. Keine Privatspärhe war sicher.

Aber vielleicht hat er nun die Milliarde voll um nicht mehr auf kosten anderer Geld zu scheffeln. Aber nein, upps. Jetzt beleidigt er Teenager um im Programm zu bleiben.

Nein, ich will nicht mehr lesen wenn er wo mit welcher geröttelt hat, am besten verschwindet und erspart uns sein Scheinheiliges getue.

8

Er hält alle seine Kinder aus dem Medien.

Er hat mal gesagt das er nie eins seiner Kinder zeigen tut, warum weiß ich nicht mehr.

9

das er nie eins seiner Kinder zeigen tut

#schock

10

#klatsch