hört nach bäuerchen auf zu trinken

ich bin verwirrt. bei ca. 90 oder 100ml, lass ich sie ein bäuerchen machen ( wenn eins kommt ). sie macht es generell nicht gerne. Aber es wird jetzt immer häufiger das sie dann garkeine lust mehr auf ihre milchflasche hat! Wie soll ich das deuten? Satt? nach fast 5 stunden nur 100 ml. Sie trinkt so alle 3 bis 4 Stunden normalerweise.

1

Wie alt ist sie denn ?
Ich würde das Bäuerchen gar nicht machen lassen, sondern rauszögern.

2

sie ist 4 monate. ich denke immer, wenn ich kein bäuerchen mache. bekommst sie wie früher bauchschmerzen.

3

Hallo,

mein kleiner ist auch fast 4 Monate und bei uns hatte das Problem auch begonnen. Vorallem kam erst nach einer gefühlten Ewigkeit ein Bäuerchen. Jetzt lasse ich ihn die Flasche 130ml leer trinken es sei denn er setzt vorher ab und dann mache ich das Bäuerchen und sie da meistens kommen drei richitg heftige hintereinander. Von Bauchweh keine Spur.

Lg Mimi