Auf in den 7. Übungszyklus

Mensch, die ersten Monate wollten wir unbedingt das 2. Kind, waren total festgelegt und "verkrampft". Jetzt seit 2 Monaten sehen wir es lockerer, der Kleine wird ja erst 3.
Hm, dachte wenn man es entspannter angeht, klappt es eher, aber nichts da. Auf in den 7. Zyklus. Viel Hoffnung habe ich ja nicht.
Wie sieht es bei Euch aus?

LG Karlchen

1

Tja ich kann dir sagen....... 12ÜZ!!!!!!! Mehr sag ich nicht #heul

2

Ach mensch Du Arme......

wollte nur ein bissl Erfahrungen austauschen.

3

Es wird schon klappen, wir dürfen di Hoffnung nicht aufgeben!!!!!

weiteren Kommentar laden
5

Naja ich bin ÜZ 10 :-( Aber Kopf hoch es wird bestimmt bald klappen

Lg Sella mit Pascal (6Jahre) und Franziska (20 Monate) und 3#stern im Herzen

6

Hast du getestet Sella?

7

Nein hab mir Montag Nachmittag einen Test gekauft wollte Dienstags testen in der Früh und was war? Montag Abend kam der #drache mit voller Wucht und starken Schmerzen mein FA hat mich untersucht weil ich große Schmerzen hatte. Die Schmerzen sind wahrscheinlich weil die Zyste mitabgeht.

Tja was solls auf in den 10 ÜZ :-) Dir aber alles gute habs schon gesehen dass du SS bist freu mich sehr für dich :-)

Lg Sella

weiteren Kommentar laden
9

halo, wir hatten uns die ersten 2monate auch so druf versteift und seit 8monaten sind wir total entspant und locker aber es will einfach nicht klappen.
sind zur zeit im 10.übungsmonat, mus dazu sagen das wir fürs erste baby basteln und da ist 1jahr normal.

dir viel glück
theresa

10

ja, so dachten wir im november 2009 auch, als wir uns dazu entschieden haben schon mal für das 2. kind das üben anzufangen. kann ja immer etwas länger dauern....

nur das wir jetzt schon seit 1,5 jahren dabei sind, hätte ich auch nie für möglich gehalten. ich kenne diese "auf und ab´s". ich bin mit der zeit entspannter geworden. entweder es klappt oder es klappt nicht. dann bleibt es halt bei einem wundervollem sohn. allerdings, wenn man mal wieder über den nmt geht wird man doch immer wieder nervös :-)

viel glück

11

Also wir wollen auch unser 2. Kind. Und ich dachte, es wäre "leichter" und ich entspannter. Hab ja jetzt schon ein Kind. Aber irgendwie bin ich das nicht. Ich hatte immer einen super regelmäßigen Zyklus, doch nun, seid 3 Monaten ist der mal 30 mal 25 TAge. Der ES nicht richtig zu bestimmen und "Dauersex" ist auch nervig. Es klappt nicht.

HAbe einen TEst gemacht, leider war der negativ. werde also meine Tage irgendwann zwischen dem 25-31 bekommen. :-[

Ich bin echt mies drauf. Lasse diese schlechte LAune auch an meinem MAnn aus. #sorry Blöde Sache.

Seit ich wieder ein Baby möchte, laufen überall schwangere Frauen umher. Dike Bäuche wo ich auch hin komme. Da wird frau neidisch... Ich weiß, sollte ich nicht.

Leide mit dir.


12

Vielen Dank für Eure lieben Antworten, das baut mich ein wenig auf. Und ich darf ja auch nicht schimpfen. Wir haben einen wundervollen 2,5 jährigen Sohn (9 ÜZ), sollte es nicht klappen, bekommt er halt nen Hund oder nen Hasen oder so...... :-p