wer nimmt tardyferon fol?

habe jetzt zum dritten mal eisen gewechselt..die erste hat nur durchfall gemacht...die zweite waren brause tablette sehr wiederlich und das dritte ist jetzt tardyferon fol...nimmt das jemand?macht es durchfall?ist es gut?

1

sry kann dir da leider net weiter helfen! hoffe du verträgst die tabbletten!

2

hoffe ich auch danke dir

3

Ich nehme die! Ich bekomm davon kein Durchfall! Habe EWR etwas festeren Stuhl! Und der Stuhlgang ist etwas dunkel! Aber das soll ja normal sein!
Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit!

Lg antje mit babygirl et-2

7

nimmst du auch folio?wird das nicht dan zu viel an folsäure..habe jetzt bedenken.aber sonst würde es mein artzt nicht aufschreiben glaube ich

4

also ich nehme es und habe eigentlich keine probleme damit

lg

5

Ich habe das Tardyferon-Fol in der KiWu-Zeit genommen. In der Schwangerschaft ist die Menge an Folsäure aber wohl zu gering, deshalb sollte ich auf ein anderes Produkt umsteigen und meine FÄ hat mir das normale Tardyferon verschrieben. Brauche ich zum Glück momentan gar nicht, weil mein Eisnwert in Ordnung ist.

6

ich nehme auch folio...wird das dan nicht viel an folsäure?jetzt habe ich bedenken

8

Nehm ich auch.Bei mir wechselt das.Mal Durchfall mal n Tag nix...

9

Ich habe diese Tabletten bis vor kurzem genommen. Habe die wohl nicht vertragen, weil ich davon Durchfall hatte. Die Eisenwerte sind auch nicht besser geworden, sogar mehr in den Keller gegangen. Jetzt bekomme ich Eisenspritze.