Lustige Sache ;-) Chinesischer Empfängniskalender. Bei wem stimmt es??

...den habe ich heute gefunden:

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

Bei unseren Zwillingen stimmt er :-) Mal sehen ob diesmal auch! Alle die schon ein Outing haben, können ja mal berichten, ob es bei euch auch stimmt!
Bin gespannt!

Achso: bei uns soll es ein Junge werden. So ist auch mein Gefühl!
Hoffe wir wissen Dienstag mehr. Da haben wir NFM und Feindiagnostik!

Gruss
Mausbaermama

1

bei mir stimmts :-)

2


der ist ja schon sooo alt :-p:-p:-p

aber bei meinem sohn hat es damals gestimmt und ich hoffe, dieses mal stimmt das ergebnis ebenfalls ;-)

liebe grüße

3

Also,bei mir kam soeben "Junge" raus. Bin sehr gespannt ob sich das morgen beim Arzt bestätigt#freu

4

bei mir stimmts #winke

5

"Glückwunsch, sie bekommen einen(!) Jungen(!)."

Stimmt nicht :-)!

8

2 Mädchen?:-D

40

:-)

6

bei mir stimmt es nicht :-p

7

Tag der Empfängnis??

Ich finds komisch das das so viele wissen.. Aber ich würd es auch grad gerne wissen, hätte gerne mal geschaut ;-)

10

bei mir stimmts auch nicht! #winke

11


tag der empfngnis ist gar nicht wirklich wichtig, da es bei dem ch. gk. um den monat geht ;-)

weiteren Kommentar laden
9

bei uns stimmt er auch
laut rechner solls ein mädchen werden & es wird auch ein mädchen #verliebt

12

stimmt nicht...;-)