Geburtshaus Bielefeld

Hallöchden, wollte mal kurz hören ob von Euch zufällig jemand Erfahrung in Bielefeld gemacht hat?

#sonne -igen Tag

#winke

1

also ich gehe hohannesstift . bethel sollauch gut sein.

2

irgend wie kann man dir keine pn schicken ...#verliebt

war mal da.kurz die haben es schön umgebaut.. zu anmeldung muss ich am 17 juni. kriege ks.

jonanestift ist auch bei mir um die ecke! da muss mein mann und meine kinder nicht so weit fahren. ich komme aus jöllenbeck..

woher kommst du?

3

Jetzt müsste es gehen mit den Nachrichten :-)

4

#winke,

ich selber habe leider keine Erfahrungen mit dem Haus in Bielefeld. Zwei gute Bekannte haben aber dort entbunden und waren hoch zufrieden.

Dadurch bin ich nun auch in einem Geburtshaus, komme allerdings aus einer anderen Region, deswegen kam Bielefeld nicht in Frage.

#herzlich

5

Ich werd ins Klösterchen gehen.
Hab ich bis jetzt nur gutes von gehört.
Vom Geburtshaus hab ich auch viel gutes gehört, aber selber keine Erfahrungen.
Bethel soll mal gar nicht gehen. Da war ich zur NFM, hat mir nicht gefallen, sehr unfreundlich. Und auch viel schlechtes gehört!

Alles Gute und lg Biggi #winke