Heute seltsame Männerstimmen in der Handyleitung!?

Halli hallo!!!

Hatte heute noch jemand Probleme mit seinem Handy?
Als ich meine Mutter anrief, war ein Mann in der Leitung #zitter
Ich hab aufgelegt und nochmal angerufen, da fragte meine Mutter mich, wieso ein Mann von meinem Handy aus bei ihr anruft #kratz
Also hat sie den auch gehört.

Kurze Zeit später kam meine Schwester nach hause und erzählt uns, dass vorhin eine fremde Männerstimme am Telefon war, als sie ihren Freund anrufen wollte.

Nachdem ich jetzt bei Facebook rundgefragt habe, haben sich einige Bekannte gemeldet, bei denen das heute auch war.

Aaaaaaaaaaaaaah!!! Was ist das????

LG
koerCi, die einen BASE-Vertrag hat

1

ich hatte das letzte woche. habe meine freundin angerufen und hatte plötzlich inen kerl am telefon. meine freundin hat aber parallel auch gesehen, dass wir beide eine verbindung hatten. habe dann aufgelegt und sie hat mich zurückgerufen.

ich hab D1 - Telekom

schon bisschen unheimlich

2

Ja, ich finds auch unheimlich #zitter

3

Hier ich auch! Auch mit Base. Ich dachte schon ich spinne #zitter

10

Dachte auch, ich spinne. Als dann meine Mutter und meine Schwester auch davon erzählt haben, mußte ja was dran sein #zitter

4

Ich hatte das auch schon ein paar mal, bin bei BASE. Aber ich konnte nur hören, dass da ein Mann redet, aber nie seine Worte wirklich verstehen. Habe das auch oft, wenn die Verbindung aufgebaut wird.
Sowas ist genau das richtige für meine Nerven.....#zitter

Als ich letzte Woche in Spanien meinen Mann anrufen wollte (1/2 km weiter) hörte ich Geräuscht, als ob man ein Radio falsch eingestellt hat. Direkt danach konnte ich ohne Probleme telefonieren

7

>als ich letzte Woche in Spanien meinen Mann anrufen wollte (1/2 km weiter) hörte ich Geräuscht, als ob man ein Radio falsch eingestellt hat.<



das war die leitung ins jenseits #zitter

oh gott, nee im ernst. hört sich echt gruselig an.
hatte ich zum glück noch nicht, aber dafür solche "phantomanrufe".
es klingelt 1-2x mal auf festnetz, ich will rangehen und schon ist es vorbei. das komische ist nur, dass auf dem telefon gar kein abwesender anruf steht #kratz gar nichts, als ob das telefon nie geklingelt hat, hat es aber, da ich ja selber dabei war und das kam nicht nur einmal vor.

gruß

11

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das glaub ich auch...die Leitung aus dem Jenseits #zitter#schock#schwitz

5

#schock Hat er denn gesprochen? Und was hat er gesagt?

9

Neeeee, nur "hallo, hallo", dann hab ich aufgelegt #schock

6

Huhu!

Vor eeeeeeeetlichen Jahren hatte ich das mal am Festnetz. Das ist ja wirklich total gruselig, habe mich damals auch richtig erschrocken! :D



#zitter

LG
chelle

8

Hier ich ich hab das auch sehr sehr oft

Hab O2

12

Hatte ich noch nie.

Bin auch bei O2.


LG