Brustwachstum?

Sind eure Brüste kontinuierlich gewachsen? Oder schubweise??

ich hab so das Gefühl, meine sind am Anfang gewachsen und nun wieder in der 22 SSW

1


Hm... Wenn ich recht überlege sind sie vor allem am Anfang gewachsen und jetzt hab ich in letzter Zeit (so seit der 19. Woche) immer mal wieder ein Ziehen und zeitweise auch ziemlich heftig.
(Bin jetzt in der 22. Woche)

2

Hallo,

ich kann dir nur sagen das ich am Anfang von C auf D gesprungen bin!

SSW 22

3

Schubweise!
Am Anfang war die Hölle, dit hat richtig dolle wehgetan und ick konnte nur mit BH pennen.
Dann war so um die 10.ssw Ruhe, nur jucken der Brustwarzen blieb.
Seit 2-3 Tagen wächst es weiter und tut auch wieder weh, nur nicht so dolle!
Wo soll das hinführen?
Ick muss erst ein 4.Kind bekommen, um Brustaua zu kriegen, toll!
In den anderen SS hatte ich das nicht bzw. ganz wenig!

Bin ab heute 23.ssw.
LG, Uta

4

dann ist es ja bei uns um die 22 SSW quasi gleich.

Also, schubweise wachsen die Brüste:-p

Meine fühlen sich zur Zeit an wie damals als ich positiv getestet habe

5

Hallo,

das ist ja witzig, bei mir ist das gleiche. viertes kind, riesen-busen bekommen und die ersten wochen mit solchen schmerzen, dass ich mich kaum mal schneller zu gehen wagte, geschweige denn die treppen etwas schneller runterzuhüpfen ;-)

weitere Kommentare laden
8

Also ich bin seit gestern in der 7. SSW und merke bis jetz gar nix. Gut ganz am Anfang ein kleines bischen empfindlich, aber das war sonst vor der Mens immer viel schlimmer.

Ich mach mir schon Sorgen, dass was nicht sitmmt, weil ich sonst auch keine Anzeichen habe!

Ich hoffe, ich mach mir nur einfach zu viele Gedanken.

LG NIna