Ist das Einbildung??? Bewegung 8 SSW.

Hallöle ihr Lieben,

so ich glaube ich spinne hier rum...

Kann es wirklich sein das ich schon irgendwelche Arten von Bewegung spüren kann von meinem Zwerg?????? #schwitz

Ich bin in der 8. SSW und habe unregelmäßig am Tag so ein Gefühl im Bauch als wenn eine Seifenblase platzen würde. Oder ist das meine Verdauung? Ist meine 2. Schwangerschaft aber ich kann mich nicht erinnern das es bei Luisa sooooooooooooooooo früh gewesen ist.

Ich glaube ich werde bekloppt...#zitter

GLG Sabrina

1

Sorry aber ja es ist unmöglich. Das Baby ist wenige milimeter groß. Das wird dein Darm sein

2

HUhu,

Ich glaube das sind die Mutterbänder!??

Lg

3

Ja, Du spinnst rum :-). In der 8.Ssw kann man echt noch nichts spüren.

4

Das kann dir niemand so genau beantworten aber wenn du denkst das es dein Baby ist denk das ruhig weiter, ist immerhin ein schönerer Gedanke als das mit der Verdauung.

5

hm leider muss man dich da enttäuschen, dein baby ist es sicher nicht!

Darmbewegungen sind es meistens eher :)

6

Hihi,

dann merke ich ja zumindest noch das ich bekloppt bin...ist ja auch schon mal was!!!! :-p

Danke für die Antworten

GLG Sabrina

7

Also ich bin ja schon früh dran Nele hab ich in SSW 13 das erste mal gespürt und dieses Nov. Baby genau so aber danach 2 - 3 Wochen gar nicht mehr.

Kira die erste hab ich in SSW 16 gespürt und Wuzzl spür ich jetzt seit 5 Tagen jeden Tag #herzlich

Aber SSW 8 ist unmöglich sorry