Umfrage, in welcher SSW kam Euer Baby....

... und durftet ihr nach 3 Tagen nach Hause?

Interessiert mich einfach nur so. :-)

#danke

Liebe Grüße
Mandy

1




40 + 0, und ja, ich durfte nach 3 Tagen nach Hause!

2

Hallo,

1. Kind ET+3, bin am 4 Tag nach Hause (KS)
2. Kind 38+2 SSW, bin am 3 Tag nach Hause (KS)
3. Kind 26+4 SSW, bin am 7 Tag nach Hause (KS)

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (geb. 26+4 SSW)

3

40+1 bin nach 3 Tagen gegangen

41+0 wusste schon vorher ich will nicht wenn es nicht nötig ist 3 Tage bleiben mein Mann hat mich für einen Tag länger als von mir geplant überredet und bin 2 Tage danach gegangen durfte ich nur tun da ich eine Nachsorgehebamme hatte :D

Nr. 3 hat mich mein Mann drum gebeten die 3 Tage zu nutzen, damit er halt alles soweit vorbereiten kann sind ja 2 Mäuse um ihn rum bei der letzten Geburt war unsere Große 15 Monate alt jetzt wird sie 4 sein :D

4

Hallo,

Leni kam bei 41+1 und Ben bei 40+6 (nach Einleitung) und ich bin zwischen 4-5 Tagen zu Hause geblieben.
Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich länger als 3 Tage bleiben, damit ich den Milcheinschuss im KH mitmachen kann. Den habe ich immer als schwierigsten Tag in Erinnerung.

LG lulu

7

#kratz Ich bin so lange im KH geblieben und nicht zu Hause, ich Dussel.

5

Wieso nach drei Tagen? Nach einer unkomplizierten Geburt kannst Du nach vier Stunden gehen.

Meine kamen beide zwei Tage vor ET und ich bin nach jeweils einer Nacht heimgegangen - und das obwohl es bei der zweiten Geburt Probleme mit der Nachgeburt gab.

6

Hallo!


1. Kind bei 38+0
2. Kind bei 43+0
3. Kind bei 40+4
4. Kind bei 38+6

Und ich durfte nicht nach Hause, ich bin gleich zuhause geblieben;-)

lg

melanie

17

wow du hast 3 Woche übertragen?

8

39+3...
Ja, nach Haus am selben Tag, da Geburtshausgeburt!!!

Lg susie

9

39+4.
ich wollte nach 3 tagen uinbedingt nach hause. im kh bin ich zwar prima versorgt worden, aber ich wollte heim. der kia kam extra am sonntag zur u1 ins kh und so durfte ich gehen, als alles i.O. war

26

Meiner kam 11 Tage übern Termin mit einem Kaiserschnitt auf die Welt und ich musste leider 8 tage drin bleiben:-(

10

Hallo Mandy

Rafael kam bei 37+4 und wir sind nach 2 Tagen nach Hause.

LG