Schmelzflocken und Durchfall

Hallo,
meine kleine fängt jetzt endlich an mal ein wenig zu essen!udn zwar kriegt sie seit ca. 2 wochen Schmelzflocken(v. Kölln) Abends!es ist auch nicht so viel :ich mische es mit 60 ml milch und und den rest(bis 110ml)mit wasser!das isst sie auch auf....

seit ein par wochen hat sie vermehrt Stuhlgang....sonst war es einmal am Tag und gut breiig!dann war es mal 5 mal am tag von breiig bis flüssig!mal gelb mal grün!
letzte woche war ich dann beim arzt weil es nicht besser wurde und der Po immer schlimmer! der Arzt sagte Magen- Darm Infekt
aber am we wurde es nicht besser und teilweise riecht ihr Stuhlgang nach Fisch!
Gestern war ich nochmal beim Arzt und er meinte es sind Salmonellen #kratz also stuhlprobe genommen und sie bekommt jetzt was was die Darmflora wieder aufbaut!
gestern und heute hat sie noch schlimmer find ich durchfall!(heute morgen 5 mal)
jetzt hab ich im i net gelesen das es auch von den schmelzflocken kommen kann stimmt das?kennt das jemand?


lg

1

was für milch pre oder 1er? kuhmilch ofentlich nicht, dann dan würde der stuhlgang davon kommen denke ich , weil dein kind kein kuhmilch verträgt.

2

NEIN ihre pre!!!!das mit kuhlmich weiß ich;-)

3

obst oder gemüse ist auch am brei oder?

weiteren Kommentar laden