Ständig muss ich Antibiotika nehmen

Hallo

Muss sicher zum 10. Mal AB nehmen, bin nun in der 30.SSW, bringe Colibakterien nicht weg :-[
Dann muss ich noch Fluconazol nehmen, vorbeugend wegen einem Pilz und Gynoflor zum gesunde Flora wieder herzustellen.

Bin sonst schon ängstlich, hab tierische Angst das mir die Maus plötzlich stirbt, nun ist diese Angst noch verstärkt #zitter

Ging es jemandem ähnlich und es ging alles gut?

LG Elena

1

Ich denke Dein Arzt wird Dir sicher ein Antibiotikum verschreiben, dass auch in der SS ok ist und deinem Würmchen nicht gefährlich wird, aber klar kann ich Dich verstehen...Das mit dem Pilz kenne ich sehr gut..Das hatte ich in der letzten SS ständig, da mein PH-Wert nie richtig gepasst hat war ich echt anfällig dafür und mir hat es auch nicht gepasst, dass ich immer Cremes nehemn musste..Rede doch mit deinem FA noch mal drüber, vielleicht hilft dir das weiter....Aber gegen die Colibak. wird es nichts anderes geben...
Wieso sind die bei dir so hartnäckig??

2

Danke für deine Nachricht.

Keine Ahnung wieso die so hartnäckig sind, sie kommen ständig wieder, obwohl ich mir es nicht erklären kann, wegen der Hygiene.

3

Ganz ehrlich. Die Coli Bakterien können so gefährlich werden. Wo hast du sie ? In der Scheide oder...? Besser jetzt vorbeugend sowas als Probleme. nimmst du die ABs oral ? Wenn ja, dann wäre es dringend notwendig gleichzeitig auch etwas für den Aufbau der Darmflora zu tun, bidde. Die ABs machen alles kaputt und die Pilzen sind nur eine natürliche Folge von Abs, Hand in Hand.
Schau mal, ob du nicht Symbioflor nehmen kannst, um wieder dein Darm in Ordnung zu bringen..

fluconazol ? welche dosis. normalerweise nimmt man es nicht in der SS (!) Wie lange nimmst du es schon ???

In der 30SSW ist die Zeit der größten Angst schon vorbei. und ab der 32+o wird es noch besser. Das ist gar nicht soweit bis dahin.

Jo, mir ging es ähnlich, sehr ähnlich. Ich habe leider Pilze im Blut.

4

Hallo

Danke für deine Aufmunterung und Tipps.

Fluconazol nahm ich einmalig oral 150g.

Die Coli Bakt. habe ich in der Scheide. Alle 2 Wochen macht sie nun einen Abstrich. Das AB nehme ich oral.
Trinke täglich LC1, wegen der Darmflora. Reicht das auch?

LG Elena

5

Wie meinst du das mit der grössten Angst in der 30SSW ist vorbei?

Hab totale Panik das sie plötzlich stirbt und ich sie Tod gebären muss #zitter

weitere Kommentare laden
6

Ich nehm seit Ende Maerz durchgehend ABs weil sonst meine Nierenbeckenentzuendung sofort wieder aufflammt. Keine Bange, das macht dem Baby ueberhaupt nichts.

7

Vielen Dank für die Beruhigung :-D