Es bleibt bei 75 Einheiten Puregon, Warum ß

Hallöchen ...

war heute zum dritten Mal unter Stimmu mit Puregon bei der KIWU Praxis. Musste mit 50 Einiheiten anfangen und in der zweiten Woche dann 75 Einheiten spritzen , heute stellte sich ein unverändertes Bild dar ohne L- Folli, habe dann heute Mittag angerufen um die Blutwerte zu erfragen und bin fest von einer Dosiserhöhung ausgegangen auf 100 Einheiten.
Ich soll aber bei 75 Einheiten bleiben , warum denn das ?
Kennt sich jemand aus ?

1

Hallo,

das heißt, die Follis entwickeln sich, aber du hast keinen Leitfollikel? Oder wie meinst du das?

Gruß
Sassi

2

Was machst du den für eine Behandlung?
Bei einer IVF oder ICSI will man ja gar keinen Leitfolli. Und bei einer IUI will man 1-2 Follis haben.

3

Wir machen GV nach Plan , deswegen sollte sich doch irgendwann ein Leitfolli entwickeln ? Verstehe das nur im Moment nicht , da es alles noch so ist wie beim letzten Mal und ich trotzdem nicht erhöhen soll.

4

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Dein Doc wird schon wissen, was er macht #liebdrueck

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden