denkt ihr ich kann FA o. HA direkt nach BV fragen????bitte helft mir

guten tag

vielleicht kennt ihr meine beträge ja schon

..bin krankenschwester auf einer internistischen station viele pflegefälle und viel isolation patienten(durchfallvirus, mRSA únd co.)

hatte bis heut jetzt nochmal krankeschein,weil fa sagt ich soll mit betriebsarzt reden..
un war heut morgen beim betriebsarzt
die war ja vielleicht dumm...
sie hat gesagt ich darf weiterhin patienten aus den betten holen und waschen weil wir ja höhenverstellbare bette haben- ist das ja alles machbar...
und von den pflegefällen die windeln wechseln würd mich ja auch nicht umbringen...
dann hab ich noch gefragt wegen iso.patienten weil wir ja da ergebnisse erst stunden später bekommen
und dann sagt die,wenn ich in einer bahn fahre oder auf ein fest gehe wäre das risiko genau so gross...heeeee???
und meine stationsabteilung will mich auch net mehr haben wegen den einschränkungen...aber vom grossen chef bekomm ich kein BV,da der sagt soll mich in küche sitze u zeit absetzten.... ;(
ich kann nicht mehr

was soll denn das??
denkt ihr wenn ich das meinem FA sage oder HA bekomm ich endlich ein BV???

1

Hm... schwer, aber nur weil du schwanger bist, heißt das ja nicht, dass du nicht arbeiten kannst. Das du einige Sachen, wie zum beispiel schwer heben, nicht mehr machen solltest, versteht sich von selbst!

kannst du nicht nach einer Versetzung auf eine andere Station fragen?

das wäre doch eine alternative!

alles gute!

3

ja könnt mich auf chirurgie versetzten lassen,da sind es über 40 pat,wo in op gefahren werden muss und verbände zu machen

da wir eine sehr pflegeintensive station sind,ist eben leider die meiste zeit am patienten

die arbeit wo ich machen darf also infusionen richten tabletten richten u visite vielleicht mal ausarbeiten ist in 2-max.3 stunden fertig :(

2

Rede mit Engelszungen auf Deinen Gynäkologen ein, damit Du ein vollständiges BV bis zum MuSchu erhältst.

4