Warensendung an Packstation - geht das?

Hab bisher keinerlei Erfahrung mit Packstationen.
Nun hat jemand was bei mir ersteigert was als Warensendung raus geht.
Die Käuferin bat darum das ich es an eine Packstation schicke......geht das denn mit Warensendungen?

1

Hallo!

Wenn du die Adresse (also Packstation und Nummer) hast, dürfte das kein Problem sein.

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation/faq.html

Unter Punkt 2 steht, welche Sendungen man an einer Packstation empfangen kann. Dort steht u.a. auch Warensendungen.

Probiert habe ich es selber noch nicht, ich würde es aber versuchen.

Gruß

Susanne

2

Danke, dann werd ichs da einfach mal hinsenden......Käuferin möchte das ja so

3

das geht auf jeden Fall! Ich lass mir alles an die Packstation schicken, auch Waren- und Büchersendungen ;-)

Gruß K.