WW - Frage zu Gewichtsverlust???

Huhu Mädels,

wollte mal durchhorchen ob 4,9 Kg in 7 Tagen ein guter oder eher mäßiger Erfolg ist?!

Was meint ihr?

War meine erste Woche im alleingang!

Wie viel habt ihr in einer Woche runter?! Ist ja jeder etwas anderst!

LG

1

Das ist zuviel und das wirst du auf Dauer nicht beibehalten also geh nicht davon aus dass du jetzt jede Woche fast 5kg abnimmst.
Darf ich fragen wie schwer du bei welcher Größe bist?
Eventuell war der Gewichtsverlust so hoch wegen einem sehr hohen Ausgangsgewicht oder weil du viel Wasser verloren hast.
Isst du deine Points auf oder sparst du extrem?
Wie viel isst du am Tag so ungefähr und was?

lg carrie die mit WW seit September 57kg runter hat

3

Ich habe angefangen bei 120,9. ich darf 24 points essen und die esse ich auch :D ich hab es nicht geschafft points zu sparen :D
habe auch schockolade gegessen, so wie ich eben lust hatte aber eben alles in dem punktebereich, abends meist ab 18 nur noch gemüse.
Ich hab eigentlich nciht gehungert und eiegentlich normal gegessen.
getrunken hab ich nur cola light und wasser.
frühr hab ich nur cola getrunken.

lg

4

Kann schon am hohen Ausgangsgewicht liegen, meines lag im September bei 110kg.
Mach brav so weiter ich habe jetzt 53kg du siehst also es zahlt sich aus dran zu bleiben;-)

weitere Kommentare laden
2

eher mäßig... so 9kg hätten es schon sein können





nein ernsthaft... das ist klasse wenn man ein startgewicht von 160kg hat und extrem viel Wasser eingelagert... ansonsten ist es einfach nur zuviel... und ich kann mir schwer vorstellen dass so ein enormer gewichtsverlust mit weight watchers in 7 Tagen möglich ist, denn Weight Watschers ist konzipiert dass man langsam aber steitg und vor allen anderen dingen gesund abnimmt!

5

Ja aber Anfangs kann man trotzdem viel abnehmen, da ist ja auch viel Wasser bei.
Anfangs hab ich auch bis zu 3,4kg mit WW in der Woche abgenommen, das ging die ersten 4 Wochen so.

10

Hallo,

also eigentlich könnte es machbar sein.
Ich kann dir empfehlen, dass du in der Früh nur Kohlenhydrate und am Abend Eiweiß isst. Und Mittag egal, aber natürlich nicht zu viel:D
Und dann in der Früh Joggen gehen. Ich kann dir so einen Pulsmesse http://www.akw-fitness.de/ausdauertraining/pulsmesser/p1204_sigma-herzfrequenzmesser-pc3.html empfehlen:D dann liegst du im optimalen Abnehmbereich:D

Lg