5 tag nach eisprung

was passierte bei euch nach den 5 tag des eisprungs?#zitter

1

wie meinst du was passiert???

2

Nichts.

3

ob irgendwas auflälliges mit euren körper passiert.wzb,blutung,krämpfen ect.

4

Nein, nie. Die Einnistung fängt ja ab ES+6 an, was soll denn am Tag 5 sein? Also ich hatte in all den Jahren nie was erwähnenswertes. Also weder ein Ziehen, Drücken oder sonstiges, was nicht auch im Rest des Zykluses vorkam.

Was hast du denn für eine Behandlung gemacht? Eine IUI?

Viel Glück #klee

7

ja habe meine 5 insemination gehabt,und es ist alles anders.vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

5

also alles was bei mir war waren die Nebenwirkungen vom Utrogest!
Da muss ich dich leider enttäuschen aber da frühestens 6 Tage nach Es erst ne Einnistung stattfindet kann kaum jemand was fühlen!
LG #winke

6

Und wenn deine IUI am 18.5. war, dann war dein ES sicher erst ein Tag später. Viel Glück