wieviel Kuchen bei 25 leuten??

hallo,

am FR Abend feiern wir den Geb. meines Mannes nach. Es kommen 25 Leute, denkt ihr das 3 Kuchen reichen? Dachte an ne Schoko Bananen Sahne, Käse LImettenkuchen und ne Käsesahne??

lg bea

1

Ne, das kommt mir ein bisschen wenig vor. Ich würde da 5 Kuchen machen!
Und es mag auch nicht jeder SAhne oder Käsekuchen..ein trockener Kuchen sollte auch dabei sein!
lg luise

2

Hallo Bea,

ich würde pro Mann so 2-3 Stück Kuchen rechnen, also würde ich so 5-6 Kuchen machen und auch was fruchtiges wie ne Erdbeertorte und nen Apfelkuchen oder Rhabarberkuchen... Wenn Ihr aber abends feiert machst du da kein Abendessen??? Oder ist er Kuchen nur wie ein kleiner Snack nach dem Essen gedacht??? Ich hoffe konnte bissel helfen.

Liebe Grüße Anke

3

also 6 kuchen würd ich auch schon machen.... Deine Kuchenauswahl hört sich gut an, würd aber noch nen Rührkuchen und was frisches machen- also apfelkuchen oder Erdbeeer.....

LG solania

4

ich würde auch eher mind. 5 kuchen machen. käse-sahne haste ja schon genug.

vielleicht noch ein blechkuchen wie eine donauwelle (kommt ja auch immer gut an) dazu oder rührkuchen, etwas ohne sahne halt.
oder vielleicht noch was mit erbeeren, die zeit fängt ja jetzt an.

gruß