Komisch riechender Urin, ohne Spargel???

Hallo, hab da mal ne mmh ungewöhnliche Frage.

Wie im Betreff schon erwähnt riecht mein Urin seit heut sehr komisch, als hätte ich Spargel gegessen, hab ich aber nicht...

ch denke ich hab auch genug getrunken, jedenfalls sollten 1 liter bis jetzt nicht so wenig sein...

Kennt das jemand von euch?? kann das meinem Krümel ggf. schaden??

Vielen Dank

Juscha + #ei 6+1

1

#rofl du bist ja verrückt. Nein, was soll denn da schädlich sein. Warte erstmal bis morgen, wenn du irgendwie Schmerzen hast, kannst du ja zum Doc und mal eine Blasenentzündung abchecken lassen, aber ansonsten würde ich einfach nicht so viel an meinem Urin riechen.

LG

2

vielleicht hast du ja eine infektion? ich hab das während meiner ss irgendwie schon 3 mal gehabt und bin erst in der 16. ssw. davor hatte ich nie probleme, aber in der ss ist man ja eh anfälliger.
habe mir auch sehr oft sorgen gemacht, dass mein urin "komisch" riecht und dann hatte ich immer diesen gelblichen ausfluss - sonst aber gar nichts. also wenn es morgen nicht weg ist, einfach mal zum fa gehen und nen abstrich nehmen lassen. solange man es behandelt, kann es dir und deinem kind nicht schaden.

glg :)

3

Ich weiß was du meinst.Bei mir ist das seit ich schwanger bin auch so.Es riecht anders.Man muß auch gar nicht nah rangehen.
Da ich aber schon zweimal Urin abgeben musste bei der FÄ und nie auffällig war denke ich es liegt daran,daß ich #schwanger bin.
Oder weil man die Gerüche intensiver wahrnimmt.

LG djamila1977