Wie lange wird die Sand- bzw. Wassermuschel genutzt?

Hallo,

meine Maus wird bald 4 und ich wollte ihr für den Balkon gerne eine Sandmuschel kaufen, da unser Babyplanschbecken jetzt kaputt ist. Ich würde die Sandmuschel nur mit Wasser füllen. Wenn die Muschel nicht benutzt wird, kann man diese zuklappen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390299891075&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wie lange spielen Kinder damit? Wenn es nur diesen Sommer noch ist, lohnt sich die Anschaffung fast gar nicht.

Vielen Dank im Voraus,
Annie

1

Hallo,
so teuer sind sie ja nicht. Wir haben es auch, aber mir sind sie schon fast zu klein, was ich auch blöd finde: wenn sie fallen, dann sind ringsherum nur harte Kanten.
Wir füllen unsere Muschel mit Sand und kaufen ein Planschbecken zum aufpusten dazu. Die haLTEN AUCh meist nur 1 Saison.
Übrigens gibts die bei REAL oft günstiger.

2

Lena ist im Februar 5 geworden und wir haben nun die Sandmuschel (allerdings mit Sand gefüllt) entsorgt. Hatte sie aber schon seit 3 Jahren :-)

Wie das mit Wasser ist, weiß ich nicht. Aber Lena geht inzwischen lieber in den Hof zum Spielen. Daher braucht's keine Balkonbespaßung mehr.

LG, Stefanie

P.S. Wobei ich bei Toys R Us das Ding vor 3 Jahren für 11,99 bekommen hab.

3

nächstes Jahr kannst du sie entsorgen denn 5 Jährige wollen nicht mehr wie "Babies " spielen (Kommentar meiner Kleinen)!!

4

unser matz ist 4,5 und kann die muschel(schildkröte) wunderbar zum matschen nehmen......sand und wasser vermischt......


haben aber extra pool-.....


lg