Brauche mal schnell euren Rat

Hallo zusammen, ich habe gerade den Balkon sauber gemacht und bin dabei auf den Grill gestoßen und nicht bemerkt, dass Gas ausströmt. Als ich wieder auf den Balkon gegangen bin habe ich gerochen, dass Gas austritt und habe sofort die Abedeckung runtergenommen und das Gas ausgeschaltet. Dabei habe ich aber etwas Gas eingeatmet. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, dass mein Krümel etwas abbekommen hat. Habt ihr damit Erfahrungen? Ich bin ca. in der 5 SSW und könnte eine erneute FG nicht überstehen.

1

Hmmmm,wenn Du mal in einem Krankenhaus anrufst und einfach fragst ob das schlimm ist!??

LG Nicole

2

Hallo
Ich denke nicht das es schlimm war dein Kind ist ja noch nicht mal komplett mit deinem Blutkreislauf verbunden. Ausserdem warst du ja auf dem Balkon ist nochmal was anderes als wenn es in der Wohnung wäre wo es keine zusätzliche Frischluft gibt.

3

nein das ist nicht schlimm

würde jetzt keine grund für eine FG finden

4

lt. internet ist propangas nicht giftig und es sinkt zu boden. ich habe auch nur kurz eingeatmet als ich die abdeckung hochgenommen hatte. ich habe erst gestern erfahren, dass ich endlich wieder schwanger bin. ich rufe morgen mal beim fa an

5

Hey ich würde mal nein sagen. Mein Mann und ich hatten bis vor kurzem noch ein Auto, wo Abgase in den Innenraum getreten ist, wärend der wagen stand! Ich und mein kleines waren somit Kohlenmonoxid ausgestezt immer mal wieder! Ist auch sehr giftig! Jetzt haben wir ein neues Auto :-D

Also mir und dem kleinen Wurm geht es supi und ich hatte auch keine FG davon bekommen!

Alles liebe

Jacy 19.ssw

6

danke das beruhigt mich (und natürlich dass ihr ein neues auto habt :-)) ich bin einfach so happy, endlich wieder schwanger zu sein und bin bis zu diesem vorfall guter hoffnung gewesen

7

Nein mach dir keine Sorgen du standest ja nicht Minuten lag im Gas!
Wenn es dich doch zu sehr beunruhigt dann geh morgen am besten zum FA!
#winke

weitere Kommentare laden