Wieso liebe ich das größte Arschloch der Welt?

Ich fange mal ganz von vorne an.

Heute gehen mein Mann, mein Vater und mein Sohn (3) zusammen grillen ---> Männertag.

Wir sind heute morgen um 9 Uhr aufgestanden.
Kein Guten Morgen, kein Kuss, keine Berührung.

Ich frage: Was ist los?
Mein Mann: Ich bin noch müde.

Er geht in die Küche, Sohnemann hinterher.

Sohn: Papa, ich hab Hunger.
Mein Mann: Es gibt nix zum Essen.

Sohn kommt weinend zu mir.

Mein Mann läuft hinterher und sagt: Dieses verwöhnte Kind kann auch keine 5 Minuten warten. Wie viel Wecken willst du, dann backe ich welche auf?

Ich sag: 1 für mich und 1 für Sohnemann.

Mein Mann holt im Keller die Weckle, macht sie in den Ofen und setzt sich an den Tisch um Zeitung zu lesen.

Ich mittlerweile angezogen und gerichtet frage ihn ob er auf dem Balkon oder in der Küche frühstücken will.

Antwort: Mir doch scheißegal.

Also trage ich die Teller in Richtung Balkon, da ruft er mir hinterher, er will doch lieber alleine in der Küche essen.

Also stell ich seinen Teller in die Küche und 2 auf den Balkon.

Weckle sind fertig ich mach den Ofen auf und drin liegen 6 Stück.

Ich fragte ihn wofür die anderen sind da sagt er:

Jeder bekommt 1 zum Frühstücken, die anderen 3 nehme ich mit zum Grillen für uns Männer.

Ich: und wo ist mein Weckle für den Mittag wenn ihr grillen seit?
Er: du hast gesagt du willst nur 1.

Ich: Ja ich dachte du fragst nur wegem Frühstück.
Er: Ich hab nur gefragt wie viele du willst. Von nur fürs Frühstück war nicht die Rede.

Seitdem sprachen wir kein Wort mehr und ich habe ihm auch nicht geholfen Sachen zu richten.

Habe dann den Hund rausgelassen und mir beim Bäcker mein Mittagessen für nachher geholt.

Als ich heimkam, war nichts fertig. Er stand halbnackt im Bad, Sohnemann lief noch im Schlafanzug rum, Fleisch noch im Kühlschrank.

Also habe ich wortlos geholfen. Sohnemann gerichtet, die Taschen gepackt, usw.

Um 11 Uhr wollten sie los, um 11.10 Uhr waren sie fertig.

Und anstatt dass mir mein Mann "Danke" sagt, dass ich ihm geholfen habe sagt er nur beim rausgehen:

Wenn du nicht mit dem Auto spazieren gefahren wärst, wären wir wenigstens pünktlich.


So das wars..jetzt sind sie weg..ich sitze heulend auf der Couch und denke mir so wie er mit dir umgeht, kanns ja nicht sein auf der anderen Art liebst du ihn.

Sowas kommt nicht jeden Tag vor. Aber es verletzt mich doch.

Gruß

1

Mit den Brötchen hat dein Mann recht, ansonsten scheint er heute ein unfreundlicher Geselle zu sein.

>>>Als ich heimkam, war nichts fertig. Er stand halbnackt im Bad, Sohnemann lief noch im Schlafanzug rum, Fleisch noch im Kühlschrank.<<<
Kann dir doch egal sein, DU warst nicht verabredet.

.>>>ich sitze heulend auf der Couch<<<
Das wird dich auch nicht weiterbringen. Ist dein Mann ein Morgenmuffel?

Ich verstehe allerdings nicht, warum man am Sonntagmorgen losfahren muss, um sich ein Mittagessen zu besorgen.

2

Er hat morgens nie die beste Laune, aber so unfair war er noch nie.

Und das mit den Brötchen..er weiß ganz genau, dass ich mittags auch eins essen will.
Er hat ja nicht gesagt er will die für mittags auch gleich mitaufbacken bzw. wusste ich nicht dass er sich welche mitnimmt.

3

Ist doch egal, was er NICHT gesagt hat.

Er hat dich gefragt, du hast gesagt, ein Brötchen für dich.

>>>bzw. wusste ich nicht dass er sich welche mitnimmt.<<< Das spielt doch gar keine Rolle.

Wenn du etwas weiter gedacht hättest, hättest du ihm sagen können, dass er dir für mittags eins mitaufbacken soll. Du willst unbedingt einen Grund finden, ihm ans Bein zu pinkeln wegen eines blöden Brötchens.

weitere Kommentare laden
8

Deine Sorgen moechte ich haben...

9

Ich könnte mir bei deinem Mann folgendes vorstellen:

* boah meine Frau ist so eine Zicke
* boah meine Frau lässt mich nie in Ruhe wach werden
* boah meine Frau muss immer etwas zum meckern haben
* boah meine Frau ist der Meinung, dass ich nie was anständig mache


Mal ernsthaft... ihr macht euch Probleme wo keine sind!

Gruß
Sandra

11

Wie alt bist Du?


15?


Gruß

Manavgat

12

Bevor ich mir so einen Kinderkackescheiß antun muß ,bleib ich lieber Singel.
Man,man,man..........Probleme ,wo keine sind.

13

dein gequake geht mir schon beim lesen gehörig auf den senkel.
armer mann!

weshalb soll dein mann dir zuerst einen guten morgen wünschen?

statt deinen mann zu fragen "Was ist los?" hättest du dir keinen zacken aus der krone gebrochen, wenn DU ihm freundlich einen "guten morgen" gewünscht hättest.

die semmelgeschichte verstehe ich überhaupt nicht.. unabhängig davon, ob dein mann seine semmeln für mittags mit in den ofen schiebt, hättest du dein "mittagsbrötchen" gleich mitbestellen können... die beiden sind doch eh unterwegs... oder soll dein mann mittags kurz zurückkommen, um dir dein persönliches brötchen aus dem keller zu holen? #kratz

was die "spazierfahrt" betrifft.. ja, stattdessen hättest du dich gleich nach dem frühstück um deinen sohn kümmern können... so machen das freundliche menschen.

ich glaube, dich kotzt es einfach nur an, weil deine leute ohne dich unterwegs sind.

16

ich glaube, dich kotzt es einfach nur an, weil deine leute ohne dich unterwegs sind.



Das glaub ich allerdings auch!

14

Kindchen auch wenn du vielleicht schon 17 bist dein verdrehtes Verhalten sollte zu einem kräftigen Arschvoll führen.

15

ich versthe nciht warum du nicht mittags in den Keller gehst und Dir frisch ein Brötchen aufbackst? Schmeckt doch viel besser? #kratz
Mein Mann isst leider auch nicht gern draussen... aber irgendwie muss diesers Ereignis irgendein Auslöser gewesen sein?!?!? Mein Mann wäre wahrscheinlich so drauf ,wenn er alleine mit unseren Kindern grillen gehen müsste :-p

Verstehe es leider nicht so ganz.

17

Wenn ich weiss, dass mein Mann ein Morgenmuffel ist und ich nicht, komme ich ihm entgegen und gebe ihm Zeit, Ruhe und Zärtlichkeit, bis er wach ist.

Hat bei meinem französischen Morgenmuffel ausgezeichnet funktioniert und er hat es immer mit Streicheleinheiten und Küssen gedankt, so dass schlussendlich beide mit einem Lächeln in den Tag gestartet sind.

Wenn ich einen Kuss oder Berührung will, dann hole ich mir das eben.

Ich verstehe alleine schon das Frühstücksdrama nicht. Deck' doch den Tisch, wo es dir gefällt. Ich hätte gar nicht überlegt, dass ich nun kein Brötchen zu Mittag habe, sondern den beiden geholfen, sich bereit zu machen und mir dann einen schönen Tag gemacht. Hat auch etwas mit Eigenständigkeit zu tun und Rücksicht und Freundlichkeit.

Ich finde höchstens die Wortwahl deines Mannes unpassend und ehrlich gesagt, würde ich das nicht akzeptieren und ihn darauf hinweisen, ohne zuviel zu interpretieren.