Spieluhr mit mp3

Hi Mädels,

hab gerade den Post mit der etwas anderen Babymusik gelesen und find den so klasse.

Fand es nur schade das es das nicht als Spieluhr gibt - die würd ich dann nämlich meinem kleinen Schlumpf jetzt schon zum hören geben.

Mein Mann meinte das es sowas bestimmt irgendwo gibt, also eine Spieluhr in die man einen mp3-Spieler reinstecken kann.

Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?????

Danke euch für eure Antworten jetzt schon mal.


LG
Tanja

1

Ich habe so ein Schlummerteil was man ans Bett hängt von Fisherprice da kannst Du auch einen Stick reinstecken

2

Weisst du genau wie das heißt - wäre ja eine super Alternative.

Danke dir jetzt schon mal für die Antwort

LG

3

Würde mich auch interessieren.

weitere Kommentare laden
9

Huhu!
Schau mal hier: www.luislullaby.de/
Lg Kitty

10

Das war ein super Tipp, danke dir