größe vom baby mit fl berechnen???wie??

ich hab da auf ner seite gelesen, das ne frau anhand der fl des kindes beim us die körperlänge berechnet hat, das war 6,2 und somit war das baby 43cm groß.

wieß einer die formel oder überhaupt bescheid darüber?

würd mich freuen, denn mein fa gibt immer keine daten raus über die größe, bekomm immer nur gewicht und die andren sachen ku usw

danke schon mal#winke

1

6,2 x 7 = 43,4 cm

2

FL mal 7 is die Gr

3

X 7 dann hast du die Grösse

4

#danke @all

5

aber das muss nicht sein..

das es so gross ist meistens sind die kleiner. die länge des obeschennkel knochen sagt in der spät sw nicht mehr die genau grösse aus.. zb dein kind hat langen oberkörper und kuze oderschenkelkonochen ..oder lange beine unund ist selber etwas klein .. die gene halt#verliebt
miestent sind ie so 2 cm kleiner als wen man es so berechnet.

6

Korrekt ist das sowieso erst in den letzten 3 Ssw.