5. SSW aber Clearblue Digi sagt nur 1-2

Hallo ihr Lieben!

Am Dienstag habe ich mit dem Clearblue Digi positiv getestet (Schwanger 1-2). Da war ich NMT -1. Hab mich super gefreut! Da ich von den Tests eine 2er Packung hatte habe ich heute (NMT +1) noch einen Test gemacht und der zeigte wieder nur 1-2 an :-(. Dabei müsste ich heute 4+3 sein, also 5. SSW. Das hat mich nun total irritiert und verunsichert.

Hatte sowas schonmal jemand und es ist alles gut gegangen? Habae jetzt voll Angst das ich evtl. eine EL Schwangerschaft habe....

Bei dem Test heute kam das "Schwanger" übrigens recht schnell, so nach einer Minute ca. Die Wochenbestimmung hat dann länger gedauert. Bei dem est am Dienstag kam beides gleichzeitig aber nicht sooo schnell.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und Mut machen!

LG, Maarie

1

Da brauchst du dir keine Kopf machen der Cb Digital misst die Wochen ab der Befruchtung und da du die ersten zwei wochen noch gar nicht schwanger bist kommt das doch alles gut hin!

2

bei mir ist es auch so... hab mir auch sorgen gemacht... aber das wird schon so seine richitgkeit haben..

3

huhu,

na das passt doch! Der clearblue sagt nicht, in welcher ssw Du bist sondern wie lange Du schwanger bist. D.h. Dein #ei wurde vor 1-2 Wochen befruchtet. Kommt doch hin, oder hab ich was falsch verstanden?

LG

4

Danke schonmal für eure Antworten #liebdrueck!

Naja, auf der Clearblue Packung steht:

1-2 --> 3. - 4. Woche
2-3 --> 4. - 5. Woche

Da ich ja nun schon in der 5. Woche sein müsste (Zyklusblatt in VK) dachte ich das der Test eigentlich 2-3 hätte anzeigen müssen....

Oh man, ich hoffe so sehr das alles gut geht diesmal!
Habe letzten Monat auch mit dem Digi positiv getestet und dann einen Tag nach NMT doch die Mens bekommen. Das will ich nicht nochmal erleben.

LG, Maarie

5

Hi,

wenn da steht 1-2 dann heißt das, dass du in der 4-5.SSW bist.

Also passt das alles.

Wenn du die Verpackung noch hast lies mal was da steht.

vg

6

Huhu,
ich hab mich wegen dieser Tage auch kirre gemacht.
Aber ich denke,dass alles ok ist.
Bei mir war´s so:
ES+10 schwanger 1-2
ES+14 schwanger 1-2
ES+15 schwanger 2-3
ES+22 schwanger 3+(hätte vielleicht auch schon früher angezeigt,aber ich war im Urlaub und der Test lag daheim).
Wenn du ganz verunsichert bist,dann teste in zwei Tagen nochmal.Aber ich bin mir sicher,dass alles gut ist.
LG,Anja

7

mach Dir kein Kopf, habe damit auch Positiv getestet. Bei mir stand 3+ und 5 tage später war ich beim Arzt.

Und ich war da schon in der 8 ssw.

#kratz#kratz#kratz

Letzendlich ist es doch egal. Freu dich doch Du bist #schwanger


Herzlichen Glückwunsch

Schönen Schwangerschaft

LG
Fantasia +#baby 21ssw

8

lass dich nicht verunsichern. Ich hab auch damit getestet und bin jetzt in der 8 Ssw. vor allem hab ich mal gelesen das eine schwangerschaft vor der 4 woche gar nicht getestet werden kann. weiß zwar net ob das stimmt aber mir wurde das schon öfters gesagt.

freu dich einfach drauf. herzlichen glückwunsch.

lg kathrin mit #ei 8 Ssw