Wann habt ihr das Babyzimmer fertig?

Hallo.....
wollte mal wissen wann ihr damit angefangen habt das Babyzimmer einzurichten bzw. Möbel zu kaufen? Bin z.Zt. voll ungeduldig und könnte jeden Tag loslegen.... Weiss im Kopf auch schon genau wie alles aussehen soll. Beim Kleidung kaufen konnte ich mich schon nicht beherrschen und bin eigentlich schon voll ausgestattet. Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüsse von Mo mit Noah im Bauch 25+5SSW

1

Ich konnte mich auch nicht beherrschen :-)
Zum Glück sind wir im 6. Monat noch umgezogen und um nicht noch mehr mitnehmen zu müssen hab ich als die neue Wohnung fertig war direkt losgelegt. Jetzt, 10 Wochen vor ET, ist es bis auf Windeln etc. fertig #verliebt
Fang doch einfach an, wenn dir danach ist. Welchen Grund gibt es sich so lange zusammen zu reißen?
Viel Spaß und LG Mucci

2

Noch gar nicht... Denke so in 2 wochen.
hab das nicht gemacht, weil ich die magische 30 abwarten wollte
Lg Anna 31. Ssw

3

Haben ein ganz tolles Schnäppchen über ne Kleinanzeige gefunden und gestern das gebrauchte KiZi gekauft:-). Wollten eigentlich bis zum Mutterschutz warten aber ich war einfach ständig im Internet "stöbern" und habe dann bei nem tollen Angebot zugeschlagen.
Und heute gehts zu Ikea, einige Ergänzungen besorgen... so viel zum Thema bis Muschu warten...:-p

4

Wir sind mittendrin.....haben die wände gestreichen neuer boden verlegt....das bettschen ist aufgebaut..die wickelkommode steht noch im karton und ein wandregal... der schaukelstuhl steht auch schon da....
Also nach und nach wirds langsam......

Aber es fehlt noch ne menge ist ja noch zeit.....

lg lilja mit hanna 23.SSW

5

hallo...

ich konnte mich auch nicht zurückhalten und bin jetzt schon seit ein paar wochen fertig...
ein paar kleinigkeiten fehlen noch... mein papa malt mir noch zwei ölbilder mit winnie pooh #huepf
und dann mal schauen was noch an deko und so fehlt....

ganz liebe grüße
pinkbaby 27. ssw

6

Wir haben letztes WE angefangen... eine Wand ist jetzt schonmal gestrichen und der Schrank steht auch schon davor...
laut Paketverfolgung kommt heute auch noch das Bettchen und im Lauf der Woche will ich das Zimmer fertig streichen (dazu muss aber auch noch der Schreibtisch meines Mannes abgebaut und das Gästebett irgendwo zwischengelagert werden.

Im Schrank selbst befinden sich bisher aber nur ein paar waschlappen und ein einzelner Strampler *gg* den Rest müssen wir bei meiner Schwägerin noch ausgraben... das werden wir dann tun wenn das Zimmer soweit renoviert ist.

LG Jey (23.SSW)

PS: ich mache das alles ganz bewusst jetzt, bevor mich der Bauch noch mehr in den Bewegungen einschränkt

7

bei mir dauerts noch.. ziehen zum 1.8 in eine neue wohnung und dann wird eingerichtet.. anziehsachen und so wir aber nach und nach schon mal besorgt wenn was ins auge fällt...
Liebe grüßen
nadine mit marie (3,10) an der hand und babyboy (22+2)

8

Ohje....Ihr macht mir Angst.. ^^

Also ich bin seit gestern 33 SSW und um ehrlich zu sein sieht hier noch nichts danach aus das bald ein Baby hier einzieht. Das meiste an Sachen habe ich zwar da aber weder das Kinderzimmer ist ausgeräumt noch ist irgendwas aufgebaut. Haben diese Woche erstmal das Zimmer vom großen neu renoviert da er alleine schon angefangen hat. In den neuem Kinderzimmer stehen immernoch die Terrarien und meine Wäscheständer. Aber ich denke das wir ab dem nächsten Wochenende anfangen. Gestern kamen wir leider nicht dazu weil wir zur Beerdigung mussten und naja..Das man danach keine Lust mehr hat ist denke ich klar...Heute macht mein Mann den Teich neu...

Und selbst wenn der Kleine zu früh kommt..Die Wiege steht bereit..Mehr brauch er eh für den Anfang nicht... *Mir gut zurede* Aber ich denke wir werden es in den nächsten 7 Wochen wohl noch schaffen *weiter gut zurede* #zitter

Liebe Grüße
Arelien

9

Ich bin dann wohl bei den ganz schnelle dabei.

Bin gestern mit streichen fertig geworden. Der Schrank stand vorher schon drin. Hab dann gestern noch die Wickelkomode und den Stubenwagen reingestellt.

Jetzt fehlt noch ein bischen Deko und eben das einräumen vom Kleiderschrank.

Ich streiche eben für mein Leben gerne und wollte dann nicht im Hochsommer da stehen und den Pinsel schwingen.


LG
Tanja mit Schlumpfi inside (morgen 13. SSW)