Jemand Erfahrung mit HA-Milch von babydream?

Ihr Lieben,

unsere Zwillinge bekommen beide Nestle beba HA und mein Bub mittlerweile das sensitive.

Nun wird es doch ganz schön teuer und ich kann mir das so auf Dauer eher nicht leisten. Bei Moritz bleibe ich beim Sensitive, da es seitdem viel besser ist mit seinem Bauchi, nur mit hartem Stuhl haben wir nun Probleme, dafür verwende ic die Kümmelzäpfchen.

So nun habe ich geschaut, die HA-Nahrungen nehmen sich vom Preis allerdings nichts, außer dei von Babydream (gibt es von DM auch sowas?). Ich wollte mal fragen, wer Erfahrungen hat?

Liebe Grüße

1

hallo,

gibt es einen grund, weswegen du unbedingt die ha-nahrung geben willst?

lg,
delfinchen

2

Ich hatte als Kind starkes Neurodamites, deswegen meinten die im KH, ich sollte die geben...

Bringt das denn wirklich was?

3

hallo,

bei neurodermitis wird es ja vorgeschlagen, dass man ha-nahrung geben soll.

ich habs gegeben, weil ich dachte, ich würde meinen mäusen damit was gutes tun. aber sie haben es nicht vertragen :-((( und hatten wohl schreckliche schmerzen.

ob es was bringt, weiß ich nicht, aber die im krankenhaus werden ja wohl nicht dazu raten, wenn sie nicht vom zweck überzeugt wären, hoffe ich. man muss nur konsequent dabei bleiben, wenn man einmal auf eine nicht-ha-nahrung umstellt und dann zurück zu ha wechselt, ist der nutzen angeblich dahin.

wir hatten damals die ha von hipp - bis wir draufgekommen sind, dass sie die eben nicht vertragen. seitdem geben wir hipp-bio.

wie alt sind denn deine mäuse?

weitere Kommentare laden
8

Keine Ahnung, ob Dir das hilft. Aber ich habe gerade mal gegoogelt. Bei Schlecker online gibt es Beba Start HA Pre oder wie die sich nennt, im Vorratspack zum Sparpreis. Vielleicht wäre dies eine Option für Euch?

Habt Ihr vielleicht Verwandte, Freunde, Bekannte, welche Euch finanziell untersützten mögen?

Schreibe doch auch die Hersteller von Säuglingsprodukten an und bitte um Proben (kann allerdings sein, dass Du die Geburtsurkunden der Kinder vorlegen musst - und Proben von Pre- und Einsermilch wirst Du nicht erhalten können, höchstens, wenn Du dafür bezahlst).

Beba Start HA Pre ist laut Ökostest die beste Milch nach bzw. neben Frauenmilch, wenn man ein Kind vor Neurodermitis schützen bzw. den Ausbruch verschieben bzw. vermindern möchte. Der Allergieschutz beträgt wie bei Frauenmilchfütterung 50 Prozent.

Zudem enthält die Bebamilch wertvolle Zusätze für Gehirn, Augen, Magen und Darm.

Dennoch ist es natürlich legitim, wenn Du auf eine andere Milch füttern möchtest.
Ich habe mal gegoogelt: Ich fürchte, von Babylove gibt es keine hypoallergene Variante.

Übrigens: So wie ich es eben gelesen habe, bietet Schlecker online wohl auch für andere Babymilchsorten Vorratspakete zum Sparpreis an. Vielleicht wäre dies was für Euch?



Alles Gute!