19. ssw ständiger Ausfluss

Guten Morgen Ladies,

hab seit einiger Zeit gelblichen schleimigen Ausfluss und dadurch die Angst, dass das der Schleimpfropf vom Muttermund séin kann. Also, dass sich der Muttermund geöffnet hat. Wie kann ich mir sicher sein? Ist das überhaupt möglich?

lg infostud

1

Guten Morgen#winke
Also ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst!
Hab seit Beginn der Schwangerschaft der Schwangerschaft diesen schleimigen Ausfluss#hicks
LG
Claudi (Ssw 18)

2

Hi,

hab das auch. Bin in der 24. Woche.

LG

Isabel

3

bin 21 SSW und hab das auch mal mehr mal weniger

4

Guten Morgen #winke,

also ich kann dich beruhigen. War deswegen beim Doc und der meinte, dass das in der Schwangerschaft völlig normal und unbedenklich sei. Wäre es der Schleimpropf, von dem alle reden, dann ginge viel mehr Schleim ab. Müsste ne ganze Hand voll sein.
Hoff, ich konnte dich etwas beruhigen. Mach dir keine Sorgen, deinem #baby geht es gut bei dir!

LG Luna mit #ei und #ei