Heute wäre dein Geburtstag gewesen

Happy Birthday Mama,#torte#paket heute wäre dein 52. Geburtstag gewesen.


Nur leider bist du im Februar zu den Engeln gegangen, viel zu früh und unerwartet.#schmoll


Feier schön dort oben auf deiner Wolke. Ich vermisse dich wirklich sehr denn ich hätte gerne wie jedes Jahr mit dir gefeiert.


Wir drei denken ganz fest an dich.#herzlich


Hab dich lieb Mama #kerze #kerze #kerze


Deine Tochter.... die dich wirklich sehr vermisst#heul



1

#liebdrueck

Eine Kerze für Deine Mama #kerze. solche Tage sind meist für uns Hinterbliebenen eine echte Qual. Ich wünsch Dir Kraft...

GlG

2

Für deine Mama#kerze

3

Hallo meine liebe,

wenn man eine Mama geht, ist das immer was ganz, ganz schlimmes.
Auch ich musste meine Mama früh gehen lassen.
Und verstehen das sie nun nicht mehr wieder kommen wird...
Es ist furchtbar, und ich wünsche dir ganz viel Kraft um diesen verlust zu verkraften.

Deine Mama luschert bestimmt öfter mal runter und hält ihre Hände schützend über dich ...


LG,Aline#kerze