Schwangerschaftstest sicher?!?

Hi!

Ich möchte gerne wissen ob ich schwanger bin oder nicht, bin voll nervös, kann nicht schlafen, habe auch ein grummeliges, komisches Bauchgefühl...

Ich hatte am 14.04. meine letzte Mens, ca. Ende April/Anfang Mai den Eisprung (spüre immer leichtes ziehen im Bauch), meine Mens sollte ich immer zwischen 28. und 34. Zyklustag bekommen. Doch dies war zwischen 11. und 18. Mai.

habe noch keine Mens, habe gestern mit Pregnafix Streifen getestet, negativ.... :(
Kann es sein dass ich schwanger bin?? Hab auch keine Anzeichen dass ich bald meine Mens bekomme! Sollte ich nochmal testen, aber wann?


Bitte um Antwort!
DANKE!!
Lg Angelika

1

Hallo, kauf doch nochmal einen anderen Test oder geh am besten am Montag zum Doc, der nimmt dann Blut ab und das Ergebnis ist dann zu 100 % sicher.
Wünsch dir viel Glück das du schwanger bist. Kannst dann ja mal berichten :-)

6

Hi!
Danke für deine antwort!!

Hab noch immer noch nicht meine Mens....
machte noch einen test, aber wieder nicht gleich im morgenurin, wieder negativ! Hab am Dienstag erst einen Arzttermin... :(
Das heißt ich muss noch warten, bin voll unruhig... weiß nicht was ich machen soll, ich will endlich wissen ob der test stimmt oder nicht!

Wollte noch wissen ob durchsichtiger ausfluss ein zeichen für schwangerschaft ist?!? denn das hab ich nämlich.

Bitte um AW!

Lg Angelika

2

war bei mir erst auch so....

kann dir die von clearblue empfehlen.... da steht es auch dann in worten grins


muss nicht sein das du nicht schwanger bist kann auch sein das der wert noch zu niedrig ist also am besten nochmal testen


liebe grüße steffi mit krümel inside (8;-)+1)

7

Hi!
Danke für deine antwort!!

Hab noch immer noch nicht meine Mens....
machte noch einen test, diesmal vioella oder so, aber wieder nicht gleich im morgenurin, wieder negativ!
Hab erst am Dienstag einen Arzttermin... :(

Das heißt ich muss noch warten, bin voll unruhig... weiß nicht was ich machen soll, ich will endlich wissen ob der test stimmt oder nicht!

Wollte noch wissen ob durchsichtiger ausfluss ein zeichen für schwangerschaft ist?!? denn das hab ich nämlich. oder hab ich einen verspäteten eisprung??

Bitte um AW!

Lg Angelika

3

Ein Mittelschmerz ist kein eindeutiges Zeichen für einen ES, so kann der Mittelschmerz einige Tage vor dem ES sein oder auch einige Tage danach.
Wenn du von einem ES ausgehen möchtest dann wäre dieser ca 2.Mai (Wenn man von dem längeren Zyklus ausgeht) gewesen aber ein Zyklus kann sich auch mal verschieben und der ES auch mal ausbleiben.
Wenn du in einer Woche noch nicht deine Mens hast kannst du nochmal einen SST machen oder mal beim FA vorbei schauen.

Hast du denn mit Morgenurin getestet?

4

Hi!
Danke für eure antworten!!

Hab noch immer noch nicht meine Mens....
machte noch einen test, aber wieder nicht gleich im morgenurin, wieder negativ! Hab am Dienstag erst einen Arzttermin... :(
Das heißt ich muss noch warten, bin voll unruhig... weiß nicht was ich machen soll, ich will endlich wissen ob der test stimmt oder nicht!

Wollte noch wissen ob durchsichtiger ausfluss ein zeichen für schwangerschaft ist?!? denn das hab ich nämlich.

Bitte um AW!

Lg Angelika

8

"Wollte noch wissen ob durchsichtiger ausfluss ein zeichen für schwangerschaft ist?!? denn das hab ich nämlich. "

Nicht unbedingt. Ich denke eher das du keinen ES hattest und das nun ein längerer Zyklus ist, kann auch sein das du gerade eben einen ES hast und darum der durchsichtige ZS. Wenn ich du wäre würde ich mir meinen Partner schnappen.
Wenn der FA am Dienstag nachschaut kann es also auch sein das du eine hochaufgebaute Schleimhaut hast, was aber nicht unbedingt auf eine SS hindeuten muss.
Geh einfach mal ganz ohne Erwartungen hin und sei offen für das was kommt.


LG

weitere Kommentare laden
5

Hi!
Danke für eure antworten!!

Hab noch immer noch nicht meine Mens....
machte noch einen test, aber wieder nicht gleich im morgenurin, wieder negativ! Hab am Dienstag erst einen Arzttermin... :(
Das heißt ich muss noch warten, bin voll unruhig... weiß nicht was ich machen soll, ich will endlich wissen ob der test stimmt oder nicht!

Wollte noch wissen ob durchsichtiger ausfluss ein zeichen für schwangerschaft ist?!? denn das hab ich nämlich.

Bitte um AW!

Lg Angelika