Hilfe!!!!!!!!!!!!starke schmerzen in den Beinen und steife Knie!!!!!!!

hallo ihr lieben!

ich habe seit einpaar wochen schwere beine und steife und schmerzende knie... ich kann kaum noch gehen ich watschle eher und treppen steigen ist ein horror.... ich kann nicht mehr#heul hab noch ca. 5 wochen vor mir.... was soll ich machen kennt das jemand ???????????

celine mit #babyboy inside

1

zum doc...mir hat in der ersten ss am besten wechselbäder geholfen...und beine hochlagern und brennnesseltee...

2

der weiß selber nicht was los ist und sagt mir immer wieder!!!!!! sie haben ja nicht mehr lange!!!!!!!! und ich war auch bei einer hebi zur akkupunktur aber keine besserung!!!!!!!!!!!

3

probier mal die wechseldusche...bringt linderung und beine hochlagern im bett....

4

Ja hier, ich!!!
Bei mir habe ich aber festgestellt, bzw. denke ich, dass es das Wasse rist, was ich habe. Ich habe auch extrem starke Schmerzen in den Beinen, am schlimmsten ist es nachts. Lege mir immer jetzt eine dicke Decke drunter, dann geht es etwas....
Ich hab auch nicht mehr lange und wir können da nichts mehr machen leider... Wenn die Entbindung vorbei ist, dann wird innerhalb ein paar Tagen wieder alles gut, wirst Du sehen!!!
Bloß keinen Brennesseltee!!!!! Viel Wasser und Salz und Beine hoch legen!!