dringend!!!!kann man eine öfftenliche verhandlung verweigern??????

Hallo,
mir ist da noch eine frage eingefahlen undzwar kann man eine öffentliche verhandlung verweigern??am donnerstag wie gesagt bin ich als zeugin geladen worden gegen meinen ex und die verhandlung ist öffentlich ich will das aber nicht weil ich persönlich finde es ist ein eindringen in das Privatleben den es muss nicht jeder wissen wo ich wohne in welcher strasse wieviele kinder ich habe ob ich verheiratet bin wan ich geboren bin und was ich mit meinem ex am laufen hab kann ich irgendwie verhindern das es eine öffentliche verhandlung wird wen ich mich quer dagegen stelle????weil ich weigere mich eig solche nun wirklich privaten sachen vor anderen Preis zu geben :-[
hat einer ahnung davon oder weiss was darüber?

ich dank euch

l
Sabrina

1

Hallo,

ich gebe dir Recht das ein Zeuge nur Pflichten hat, aber man von Rechten nicht viel liest.
Offenbar ist man nur Gegenstand irgendeiner Beweisführung - es sei denn man ist minderjährig.

Groß helfen kann ich dir nicht - ob deine Würde durch Veröffentlichung angetastet wird, dürfte strittig sein.
Schätze da kann dir nur ein Anwalt helfen.

2

weil jeder der sich da hin setzt weiss nacher alles über mich und das geht mir ehrlich gesagt zu weit!!!!! es muss nicht sein das die dan alle meine adresse wissen e.c dan kann ich mich ja gleich auf die strasse stellen und ein plakat mit meinen daten in der hand halten!!!!es ist eine freschheit nicht gefragt zu werden ob man das überhaupt will ich mein das der richter e.c das alle nach fragt ist ja in ordnung aber bitte unter ausschlusser öffentlichkeit ja werd ich am montag mal tun hab einen sehr guten anwalt den die verhandlung wie gesagt ist schon am donnerstag#zitter

3

Na, wer sich so für Deine Person interessiert der findet leicht Wege alles in Erfahrung zu bringen:

Handys erstellen Bewegungsparameter, Mautstellen an Autobahnen auch, wenn Du mit Karte zahlst weiß man was Du eingekauft hast und wann etc.

Nee, echt jetzt, ich finde Du stellst Dich an

Ute

4

nein wen du deine privatensachen wie adresse vor allen leuten preis gibst dan gib ich sie aber noch lange nicht!!!!

5

Hör zu: Deine Adresse, Dein Geburtsdatum, Familienstand, Kinderanzahl und Deine Bankverbindungund evtl Verbindlichkeiten habe ich in 10 Sekunden, wenn ich den Namen eingebe. Weitere 30 minuten später weiß ich was Du einkaufst, sofern Du mit der EC Karte zahlst. Übrigens vollkommen legal!

Was glaubst Du denn, wie sicher Deine Daten sind? Da ist die Privatadresse im Gerichtssaal wirklich Peanuts

Ute

weitere Kommentare laden