Ab welcher ssw kauft ihr...

pampers,schnuller und evtl. Fläschchen??? irgendwie sehe ich immer bei fertigen zimmern schon pampers alles drin ich bis jetzt 30ssw und finde es eigentlich noch zu früh für pampers und schnullis/flaschen.Wann habt ihr des gekauft oder in welcher ssw habt ihr vor des zu kaufen???


LG

1

wir waren in der 28.SSW da hat ein Babymarkt zugemacht und da hab ich mich halt mit Flaschen, Schnullis etc eingedeckt.

Pampers hatte ich ein pack new born gekauft, weil ich das Regal soooo leer fand^^

Aber mal anders rum gefragt, warum sollte man das erst ne woche vorher kaufen? Wird ja nciht schlecht das "Zeug".

LG Solania

2

Ja klar des verstehe ich den wenn man es den günstig bekommt:-D Ich sag ja nicht eine woche vorher aber frühstens ab der 36ssw währe es ja ok hmmm obwohl meine erste kam auch schon überaschend bei 34+5 da hatte ich net mal die kliniktasche fertig#hicks

3

siehste, man kann auch zu spät dran sein *g*

ne aber im Ernst, die Sachen gehen doch nicht kaputt oder laufen ab- also warum denn nicht? Klar, wenn man in der 10.SSW alles parat hat ok- aber ab so 26. SSW oder auch 20.SSW spricht da doch nix gegen.
Wenn man an nen schönen Schnulli ranläuft- nehm ich den Mit. So mach ichs eigentlich mit allem gemacht- wenn wir wo rangelaufen sind was uns gefiel, dann nehmen wir es mit.

Unseren KiWa z.b. haben wir auch in der 16.SSW gekauft und mitgenommen.... Da sagen auch viele ihr spinnt doch :)

Wie weit bist du denn?? also was hast du schon alles gekauft, habt ihr KIzi fertig?

LG

weiteren Kommentar laden
4

ich hab pampers gekauft,als sie letzte woche im angebot waren.
flaschen hab ich noch von noah,und noch 3jetzt dazugekauft.

6

Schnuller???? Niewieder würde ich die in der SS kaufen. Lea ist jetzt 5 Wochen und ich hatte tonnenweise NUK Schnullis. Inzwischen haben wir noch Dentistar, MAM und Avent und letztlich nimmt sie nur die von Nuby mit den Noppen....
Windeln???? Hab gerade mal 1 Packung Einser gekauft und den Rest 2er ( bestimmt vier packen)... wir sind heute noch bei den Einser Windeln und haben bestimmt bis jetzt 5 Päckchen verbraucht. Pampers sind nur ausgelaufen. Wir haben jetzt die DM Windeln. Die waren beim ersten Kind auch schon super.
Flaschen???? Sie trinkt null aus der Flasche, nichtmal abgepumpte Mumi :-(
ANDREA

7


Hm. Ich bzw. mein Mann, meine Mama und meine Schwester werden diese Dinge nach der Geburt besorgen. Flaschen möchte ich erst ein mal keine haben und Schnuller und Pampers kann man nach der Geburt bei Bedarf kaufen - finde ich! Aber mit dieser meinen stehen wir (meine Familie und ich) wohl ziemlich allein dar! :-p

8

Ich habe schon fleißig Glasflaschen von Nuk etc. gekauft und mich jetzt doch zum Stillen entschieden...vor etwa 2 Wochen#hicks. Wenn das nicht hinhaut, bin ich wenigstens gerüstet;-)
Pampers habe ich eine Packung New Born. Man weiß ja nicht, ob die vertragen werden. Ich möchte nur ungern sofort nach der Heimfahrt aus dem KH shoppen gehen, aber muß jeder selbst entscheiden.

Sollte das Stillen nicht klappen, muß man halt die Fertignahrung auf der Heimfahrt kaufen.

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy ET-20

9

Flaschen waren das erste was wir gekauft haben. Und das auch schon in der 11.ssw.
Schnuller und Pampers liegen auch schon bereit.
Warum auch nicht?
Wenn es im Angebot grade ist dann nimm ich es mit, wird ja nicht schlecht.
Lieben Gruß Tiny

10

Flässchen werden wir diesmal gar keine kaufen, Schnuller da bin ich noch am Überlegen vl 1 stück und Pampers die New Born von Pampers, ich bin jetzt in der 30. SSW und werde es nächste oder übernächste Woche besorgen

11

Ein paar Flaschen habe ich jetzt schon, aber auch nur gekauft, da sie im Angebot für die Hälfte waren und ich sie so toll fand.

Unser Babyzimmer wird morgen fertig gestellt, aber so wirklich alles kaufen, das hebe ich mir noch etwas auf.

Werde nächsten Monat aber schon mal die Bestellung für die Pampers auf der Arbeit abgeben, da bekommen wir sie günstiger, dauert aber dann auch 1 Monat bis sie da sind