Einnsitungsblutung????

Hallo Mädels,

sorry wenn ich mal wieder bei euch Frage, aber bin im Moment irgendwie verunsichert.

Hattet Ihr ne Einnistungsblutung und wenn ja wie stark und lange???

Sorry und vielen lieben Dank.

Nele

1

wann und wie stark hattest du denn Blutungen?

2

Hallo,

Hatte an ES +9/10 Schmierblutungen bekommen, am nächsten Tage waren Sie dann stärker und am übernächsten Tag nur noch ganz leicht und dann weg.

Es war irgendwie anders als die Mens. War nur helles und frisches Blut.

Normal ist bei Mens immer auch dunkles Blut dabei und wie so stückchen, diesmal aber gar nicht (sorry für die genaue Beschreibung).

Zusätlich kommt, das ich immer noch UL-Ziehen habe und nicht weiß warum. Bin heute ES+14 falls das nicht die Mens war.



LG Nele

6

Hey,

meine Blutungen waren genauso wie deine. So wie du es beschrieben hast, also dunkel und mit koagel habe ich sie sonst auch und diesmal halt nicht. Ich werde evt. gleich mal einen Test kaufen und dann mal sehen... dir viel Glück!

Hab gesehen, hast auch ein Sternchen? Habe auch schon 2. Wenn du magst, kannst du mich in meiner VK adden...:-) lg

3

Ich hatte an NMT für ca. eine Stunde eine Blutung. Sah für mich im ersten Moment nach Periode aus (passte ja auch von der Zeit her), aber nach nur einer Stunde war alles vorbei !
Habe dann aus Spaß am Abend nen Test gemacht ... und bin heute schon 26+3 #huepf

5

Hmm, dann kann ich ja doch noch hoffen,
weil ES+9/10 doch bissle früh ist.

Hab normal nen Zyklus nachdem ich die Uhr stellen kann und das ist kein Witz.

Immer ES+14 15-16 Uhr :-)

LG Nele

4

Hallo!

Ich hatte eine.
Nicht sehr stark, 1-2 Tage.

Lg Dani

7

Ich hatte auch leichte SB an ca 2-3 Tagen um den NMT rum und hab dann am NMT positiv getestet #verliebt
Hatte mir etw Sorgen wegen der SB gemacht, war auch er ganz wenig frisches Blut, meine FÄ meinte dann das kam bestimmt von der Einnistung. Meine zweite Zyklushälfte war immer nur 11 bis 12 Tage lang, also war das dann auch bei ES+11 rum. :-)

8

Vielen Dank für eure Antworten.

Wünsch euch noch ne tolle Schwangerschaft.

LG NELE

9

Huhu

Am Zyklustag 28 hatte ich von Morgens bis nachmittags eine Leichte Schmierblutung , sonst noch nie soetwas gehabt 3 tage Später habe ich dann Positiv Getestet!

#winke