Milchpulver in Spanien/ Urlaub

Hallo ,

vielleicht war schon mal jemand von euch in Spanien und hat ne Ahnung...wir fliegen im Juni für 2,5 Wochen nach Spanien und nun bin ich am Überlegen was alles mitnehmen...

Windeln sind ja kein Problem und Gläschen brauchen wir noch nicht..aber wie ist es mit Milchpulver in Spanien? Gibt es das da auch im Supermarkt/ Drogerie? Oder Apotheke? Und was gibt es da für Sorten? bekomme ich da Aptamil Pre oder 1er? Und sind die preislich wie bei uns???

Danke und LG
Antje

1

Wir leben in Spanien und wir haben hier natürlich auch ganz normale Milchpulversorten.

Ich selber kaufe Aptamil von Milupa (14,- Euro), da gibt's 1er, 2er usw. Ansonsten gibt's auch etliche andere (zum teil auch in Deutschland bekannte) Sorten.

Windeln (klar ;-)) haben wir auch....

Babyartikel gibt es sowohl in Supermärkten, als auch in Drogerien (wie z. B. Schlecker) oder notfalls auch zu den entprechenden Preisen in den Apotheken.

Also, alles nicht anders als in Deutschland

lg

2

danke für deine antwort! gibt es von aptamil auch die pre oder geht es erst bei der 1er los?

lg
antje

3

Die Pre habe ich hier noch nicht gesehen. Ich bin kein Pulver-Spezi, aber ich meine sowas wie Pre hier noch nicht gelesen zu haben. Wir haben die 1er genommen (ich musste nach 3 Monaten abstillen). Aber 1er und 2er, da gibt's hier eine gute Auswahl an Marken....

weiteren Kommentar laden