Habt ihr euch schon mal um 360 Grad gedreht? total sinnlos

Nabend zusammen

mir wird ab und zu mal bewußt, wie sehr ich mich zum Positiven verändert habe. Damals, nach der Geburt meiner Tochter, habe ich mich sehr zum Nachteil verändert. Die Geburt hat bewirkt, dass ich eine bis jetzt zweijährige Therapie machen musste. Es gibt so viel was sich geändert hat und ich habe das erste mal das gefühl, alles total richtig gemacht zu haben und schwere entscheidungen absolut richtig gefällt zu haben. das verwundert mich immer wieder und ich freue mich darüber #freu

Und darum musste ich das jetzt mal eben schreiben und gucken ob es auch andere gibt, die sowas "durchgemacht" haben


salome #cool

1

ja, ich hab mich schon oft um 360 Grad gedreht.

Kommt aber immer irgendwie aufs gleiche raus. Da ändert sich irgendwie nix.

9

;-) mensch die arme war halt nie gut in Mathe :-p

2

Text ist gut, Überschrift ist wirklich sinnlos, da geb ich dir recht

3

hallo.

ja ich habe mich nach der geburt meiner twins um 360 grad gedreht.bin erwachsen geworden und habe meine kaufsucht selbst in den griff bekommen.habe durch meine kinder das rauchen aufgegeben.

lg

4

Bei mir war es umgekehrt. Als ich noch keine Kids hatte war ich irgendwie immer auf dem Sprung, hatte nie Zeit, hab vieles viel zu verbissen und eng gesehen. Seit ich Mama bin nehme ich vieles gelassener, schaffe viel mehr (kaum zu glauben) bin strukturierter und allgemein lockerer. Bestätigen mir grad meine Kolleginnen immer wieder (arbeiten geh ich nämlich auch noch zwischen 20 u 30 Std. pro woche) und das echt gerne!

5

Hallo salome,

sei mir nicht böse, aber wer sich um 360° dreht kommt immer wieder an der gleichen Stelle zu stehen. Ich denke du meinst um180°, oder?

LG

6

achmenno-du bist aber gemein#rofl#rofl#rofl


aber ok -ja ich hab mich auch schon mal um 180 grad gedreht-und was komisch war das kam mit einen schlag#schock
ob es besser war-ich denke schon;-)-sonst hätte ich mich ja wieder gedreht

7

180° ja, aber 360° eher nicht - wäre ja auch ein wenig sinnlos ;-)

Aber um beim Ernst des Themas zu bleiben, ja.

Vor 4 Jahren habe ich mich für andere geändert, seit einem Jahr ändere ich mich erneut, aber für MICH.

So ist das Leben, Änderung bedeutet Fortschritt, oder so ;-)

Grüße

8

Ja,nennt sich dann Pirouette ;-)

Nein Spaß beiseite,ja das habe ich und zwar aus eigenem Antrieb und (fast) nur für mich.

10

Kommt drauf an wie man es auslegt. 180 grad ist ne halbe drehung. Trotzdem war ich in mathe schlecht das stimmt. Die anderen 180 haben da lange gefehlt. Zum besseren Verständnis hatte ich rundumerneuerung schreiben sollen