Habt ihr eine Friteuse?

Hallo!

Frage steht ja schon oben....habt ihr eine , wenn ja wie oft benutzt ihr die?

Wir haben keine, da uns das essen aus der Friteuse zu fettig ist....

Liebe Grüße

1

Und machst du jetzt die Leute an die eine haben oder was ist das für eine komische frage #kratz

Wir haben eine, wird aber nur sehr selten benutzt.

5

na gar nichts :-p

das ist nur eine allgemeine frage ;-)

7

#rofl ich traue solchen fragen bei urbia nicht.

2

Huhu

Wir haben eine ,die aber ganz selten gebraucht wird ....
Aber wenn wir dann mal Pommes machen schmecken die von der Friteuse einfach besser... ;-) Naja aber wenn ich so überlege , brauchen wir die kaum!

Lg

3

Ja, wir haben eine. Wie oft ich die benutze? Alle Jubeljahre mal, wenn ich Heißhunger auf Pommes habe!!! #mampf

Meine Tochter (fast 5) isst sowas nicht, aber mein Sohn (fast 2) würde schon mal ein paar Pommes mitessen. Allerdings würde ich es ihm nicht als Hauptmahlzeit vorsetzen.

Lieben Gruss
Steffie

4

ach ja ... Friteuse ist dir zu fettig,also stimmt ja auch ist ungesund aber warum die frage??

6

aus interesse...weil mich interessiert ob andere eine haben oder nicht...

8

Nö, wüßte auch gar nicht, wofür ich sie gebrauchen soll, kann man ja alles in Ofen oder Pfanne machen

9

Nein, haben wir nicht. Ich hasse fritiertes essen und die Kinde rbekommen ein bis zweimal im Jahr Pommes gekauft weil sie die so lieben.
Gruß Luise

10

Ja, wir haben eine. Aber wenn es nach mir ginge, würde die gar nicht benutzt. Mein Mann will das immer, weil die Pommes daraus einfach besser schmecken. Ich mag sie auch gerne aus dem Backofen, aber gut... Manchmal geht es auch einfach schneller. Aber sie wird sehr selten benutzt.

11

hey,

nein, wir haben keine. ja, frittierte pommes schmecken mir besser als aus dem backofen. aber das ist auch schon das einzige. meinem sohn schmecken die pommes auch aus dem backofen. daher kommt mir eine fritteuse nicht ins haus.

lg

12

hi,
auch wenn ich mich hier in die nesseln setze!#zitter

ja wir haben eine und ja wir benutzen die sogar!

gerne nach dem schwimmen ein paar pommes oder auch mal ein schnitzel!

nicht wöchentlich aber so alle 2-3 monate mal!

und ja... wir essen sonst gesund und sogar obst und salat! (für die die jetzt gleich wieder die ernährnährungskeule schwingen wollen) und bei uns allen ist der bmi im absolut guten bereich.

lg
ella... die später noch pommes kaufen muss ;-)