Hochzeit am Anfang der 7. SSW

Hallo ihr,

ich hab es endlich geschafft und bin nun schwanger :-).
Nun hab ich aber eine Frage.
Ich heirate Anfang nächster Woche standesamtlich und kirchlich.
Jetzt hab ich etwas Angst das es für das kleine im Bauch zu stressig wird.
Freu mich ja aber auch auf die Hochzeit und hätte nicht gedacht das es so schnell doch noch klappt mit dem kleinen. :-)

Gruss

1

Ich bitte dich du gehst heiraten und willst ja keinen Marathon laufen...
Das krümelchen bekommt das so früh noch garnicht mit ;)
Und vor allem ist das DEIN Tag, und du wirst soviele Glückshormone ausschütten, da wird nix schaden :)

2

Danke. Weisst ja man macht sich Zuviels sorgen am Anfang. :-)
Weiss gar nicht auf was ich mich jetzt zuerst freuen soll. :-)

3

Solange du auf das Anstoßen mit Sekt und jeglichen andern Alkohol verzichtest, is alles gut ;-)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß an deinem großen Tag! Genieß es!

Und ich drück dir die Daumen dass du nicht mit Übelkeit/ Kreislauf/ Müdigkeit o.ä. zu kämpfen hast!

LG

Julchen mit Ü- #ei 18+2

4

Danke. Auf den Sekt werd ich verzichten :-)

Hatte mir eben sorgen gemacht das sowas vielleicht ne FG auslöst.

Man liest halt zuviel.

Gruss

5

Es haben schon so viel Frauen schwanger geheiratet, dann wirst du es auch schaffen #fest

weitere Kommentare laden
9

huhu #winke

mir gehts grad genauso....heirate kommenden montag (23.5.) und bin da schon bei 9+0 ;-). freu mich auch wahnsinnig auf die hochzeit,wird bei uns aber nicht so ein großes fest,nur im kleinen rahmen.

wünsch dir schon ma gutes gelingen und viel #klee

lg cat