Fisherprice Mobile ,, Traumbärchen,,

Hallo

hat jemand von euch dieses Mobile

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-Mobile-Traumb%C3%A4rchen/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02.05.%28de-mt.to.ca02.03.10%29/1430048

Ich wollt mal fragen ob ihr auch so oft die Batterien wechseln müsst und welche ihr nehmt?
Ich hab die Batterien mal getestet wenn das Mobile wieder langsamer und leiser wird ob die Batterien wirklich leer sind und das sind sie gar nicht :-[

Habt ihr auch so ein Prob?

Lg Svenja

1

Hi, ich hab das Mobile auch und musste jetzt einmal wechseln allerdings waren das billig Batterien. Hab jetzt die teuren von Duracel genommen und die haöten schon deutlich länger.

Aber wenn du einen Elektiker hast, der kann dir auch ein Netzteil daran machen;-)

2

wir haben das mobile von fisher pirce wunderwelt, da halten die billig batterien auch gut, das traumbärchen habe ich aus dem grund verkauft weil ich da fast alle 3-5 tage die batterie wechseln mußte

3

huhu

also wir müssen ca. aller 4 wochen wechseln und haben auch billig batterien!

lg

4

Hallo

also ich hatte erst die billigen von K*K und da waren die superschnell leer. Jetzt habe ich so richtig gute drinnen, waren auch relativ teuer (im Gegensatz zu denen von K*K)

ABER: Ich mußte seither (sicher 4 Monate oder mehr) die nicht mehr wechseln #pro

Dazu finde ich es soooo umständlich das immer aufzuschrauben.


Doch ich habe auch noch ein Ersatzmobile :-)

5

hey,
wir haben da auch nicht so teure batterien drin und die halten trotzdem super.haben es auch nur mittags und abends an.auch wenn es nur bis 5monate ist,schläft unser sohn (9monate) super damit ein.

lg leni mit jayson

6

Huhu,

wenn man das Licht ausmacht, dann läuft es noch eine ganze Weile! Hab ich immer so gemacht, weil das licht schon eIne Menge energie verbraucht.

Lg celest#winke