ABC-Design Kinderwagen

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch einen ABC-Kombikinderwagen besitzt? Wie ist der so? Seit ihr zufrieden? Würdet ihr ihn wieder kaufen?
Wir haben uns in den 3-Tec verliebt... Und er sieht wirklich toll aus und ist nicht schwer, da wir ihn nach Ägypten mitnehmen würden nach unserem Urlaub in der Schweiz.

Wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.

Liebe Grüsse
Kareema#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben den Rodeo, den gibt es so nicht mehr, der Nachfolger scheint der Cobra zu sein.
Gekauft haben wir ihn 2008. Unser Sohn lag 6 Monate in der Schale, dann haben wir den Joggeraufsatz in Liegeposition genutzt bis er ca. 1 Jahr war und sicher saß, so dass wir den Jogger in Sitzposition stellen konnten.

Wir sind sehr sehr zufrieden! Der Wagen ist wahnsinnig leicht, sehr wendig und hat uns nie im Stich gelassen. Und schön klein zusammenklappbar! Einmal war am Lenker was kaputt, innerhalb der Garantiezeit und wir haben das Teil anstandslos ersetzt bekommen.

Nun ist Nummer 2 unterwegs, und ich freu mich drauf, den Wagen wieder nutzen zu können.

2

Hallo.

Wir haben einen von ABC. Wir konnten ihn zwar noch nicht im Alltag testen, aber ich finde ihn schon jetzt super toll. War schon paar mal Probeschieben auf dem Flur. #schein

LG Sophie

3

Hi,

also ich kann dir nur den hier geben #pro.

Werd mir auf jeden fall wieder einen holen, entweden den 3-Tec oder den Rodeo.

vg #winke

4

Ich habe zwar noch keinen, werde mir aber demnächst den Mamba holen. Der ist einfach super praktisch, leicht zusammen zu bauen und er hat ne gute Qualität!
Ich habe mich in den verguckt und der wirds auch werden:-D
lg pebbelz

5

Juhuuuui! Ihr seit super! Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Wir waren heute wieder hier in Hurghada auf Wagen-Suche..... Sie haben einfach nur Buggy's und nutzen diese in Liegeposition ab Geburt! Für mich unvorstellbar!! Aber bin keine erfahrene Mami, sondern bekommen unseren ersten Nachwuchs ;-)

Ich glaube jetzt steht mein Entschluss definitiv fest!!! :-) Und die Farbe aqua-darkbrown soll es werden!

7

Ha, genau diese Farbe solls bei uns dann auch werden, egal ob Junge oder Mädchen, find den sooooooooooo schön.

Der Vorgänger von dem heutigem Rode den wir hatten war auch Aqua blau, aber ohne diese zusätzlichen Streifen drin #ole.

Sehr toll, hab ihn mal im Inet mein Mann gezeigt und der is voll begeistert von der Form her #pro.

vg #winke

6

Ich finde den 3-Tec auch klasse!!

Letztens habe ich einen Papa mit dem Wagen beim shoppen gesehen, er schob den Wagen mit 3 Fingern sicher zwischen den Gängen im H&M, während er mit der anderen Hand ne SMS schrieb...

Hab ihn angesprochen, und ich durfte Baby "Probeschieben"... #verliebt

Normalerweise wollte ich niemals so kleine Räder haben, aber ich find den einfach nur suuupergut, also wird es auch bei uns so einer!!!;-)

http://www.youtube.com/watch?v=9IXf7R323c0

8

:-) Hallo
Wir haben jetzt 3 Stück ABC Desing Kinderwagen .
den
- ABC Pramy Luxe

- ABC Geschwisterwagen Tandem ( für lange Strecken,ist für unsere Große noch zu anstrengend )

- ABC Primo Buggy

Ich bin absolut zufrieden mit allen 3

bevor ich den Buggy von ABC Design gekauft habe, hatte wir schon 2 von Hauck aber die halten nicht lange , die sind sehr unstabil, waren beide nach 6-8 Monaten kaputt. :-[:-[:-[:-[

Ich würde nie mehr was anderes Kaufen wie ABC Desing #huepf

9

hallo,
hab auch einen von abc-design und bin nicht wirklich begeistert.
die babyschale ist eng und klein, was selbst bei unserer kurzen(geburtsmaße 2840g bei 48cm) schnell knapp wurde. der sportwagensitz ist nicht wirklich bequem, da die kurze ständig rausrutscht. ich kann sie gerade reinsetzen und auch vernünftig anschnallen mittels fünfpunktgurt, doch dieser bietet nicht wirklich halt an der hüfte, wo sie immer runterrutscht. auch wenn das trittbrett hochgeklappt ist rutscht sie einfach runter und sitzt wie ein kartoffelsack.
ansonsten ein schöner wagen. sieht gut aus, lässt sich gut bedienen und ist auch für größere menschen geeignet ,da man den Griff individuell einstellen kann. hab auch gleichzeitig verbinder für maxi cosi gekauft und fand das einfach total praktisch, weil nie probleme mit den rasten oder ähnlichem bestanden.

viel erfolg beim kiwakauf
sacredheart

10

ist der turbo s-6