Rückenwehen?

Hi Mädels,

erstmal #torte und eine #tasse Tee für alle.

Seit heute Nachmittag habe ich durchgehende Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger. Wenn die Schmerzen doller sind, wird auch der Bauch hart. Fühlt sich an, wie mensartige Rückenschmerzen.

Könnten das Wehen sein?

Es wäre zu schön, um wahr zu sein.

liebe Grüße und #winke#winke quedi + Tom-Lukas ET +7 :-[

1

Es könnten wehen sein ja wie regelmäßig ist das den???

2

auf die Uhr habe ich noch nicht geschaut #sorry aber ich würde sagen, schon ziemlich regelmäßig.

Aber es ist so, das ich kaum die Treppe rauf und runter komme, wenn die Schmerzen sind.

6

Wenn spätestens alles 8 min würde ich mal in kh fahren oder vll erstmal im kreißsaal durchrufen du bist ja auch schon über et

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ja das klingt ganz danach. Bei meinem Großen sind die Wehen mit leichtem ziehen im Bauch angefangen und später hatte ich dann dolles ziehen im unteren Rücken.
Jetzt hab ich auch öfter mal ein ziehen im Rücken, denke mal das es Senkwehen sind.

Alle Gute, ich drücke Dir die Daumen, das Du es bald geschafft hast.

LG

4

und wie lange hält der schmerz an?

5

ca. 20-30 Sekunden

9

das hört sich doch alles stark nach wehen an. also versuch jetzt mal auf die abstände zu achten und wenn sie regelmäßig in 10 min abständen kommen dann kanns ja endlich los gehen :-)
viel glück #winke#herzlich

8

Ja klingt nach wehen, ich hatte auch Rückenwehen #aerger nicht grade angenehm.

Drück dir die Daumen das Tom bald da ist.

Lg