GOB kalt oder warm?

Hallo,

die Frage ist vielleicht etwas doof, aber ich weiß nicht ob man den Nachmittagsbrei kalt oder warm gibt.

Den Mittags und Abendbrei geb ich warm, aber auf dem GOB Glas steht das nicht drauf (Teil entnehmen und nicht erwärmten Rest zurück in den Kühlschrank...).

Vielleicht könnt ihr mir helfen :-D

Lg Annika & Elias (7Monate)

1

Huhu,

das ist vollkommen egal bzw. kannst du so halten wie Elias das am liebsten hat bzw. am besten verträgt.

Laura mag z.B. bei warmen Wetter kaum etwas warmes essen ( es sei denn wir grillen *lach* Würstchen gehen immer), wenns aber draussen kalt ist, dann hat sie am liebsten alles warm *g*

lg

Andrea

2

Super danke dir ;-)

3

Sowohl als auch!
Beides geht.
Bei uns gibts den lauwarm. Da warmes Wasser zum anrühren dazu kommt und kaltes Obst aus dem Kühlschrank.
Guten#mampf