Fruchthöhle ist gewachsen aber embryo nicht zu sehen...

Ich könnte grad nur heulen,...hatte heute nen termin beim FA und müsste laut letzter mens jetzt in 6+6 sein.
nun konnte man letzte woche eine fruchthöhle sehen und nen mini punkt und nun....eine grössere gewordene Fruchthöhle und ...KEIN baby zu sehen...einen mini punkt ganz in der ecke der auf einen evtl dottersack schliessen lassen könnte aber mein FA meinte das eig schon herzaktionen zu sehen sein müssten er aber noch eine woche abwarten möchte, da der ES sich ja auch verschoben haben könnte... .
ich bin nur noch traurig und könnte so heulen...
war es evtl bei jm auch so und es wurde doch alles gut?? eine woche warten das bringt mich um...

1

warum nimmt er kein Blut ab und kontrolliert das Beta-HCG anhand des Wertes müsste er wenn er AHnung hat fest stellen können ob du wirklich schon 6+6 sein kannst.

Lg Ellen

3

ja heute hat er blut abgenommen und meinte das er mir das dann nächste woche sagt und dann noch mal blut abnimmt

4

also ein FA kann sich das Blutergebnis noch am selben Tag faxen lassen und es dir demnach heute noch mitteilen würde da noch mal anrufen morgen früh und nach harken

2

Ach übrigens viele FA vergessen das nicht jede Frau einen 28 Tagezyklus hat. Ich hatte damals nen 34 Tagezyklus und sie hat nach Mens meinen ET damals auf 13.11. gesetzt. laut Zykluslänge wäre mein NMT aber erst am 19.11. gewesen und demnach sah man auch bei angeblich 6+6 bei mir kein herzchen (ich war ja auch erst 6+0)...grins!

Also wann war der erste Tag deiner letzten Periode und wie lange ist dein Zyklus gewesen vorher und war er regelmäßig?

5

meine letzte mens war 06.04 aber ich habe eig nur in der für mich laut 30 tage zyklus errechneten zeit GV gehabt und dann müssten die spermien schon echt gut überlebt haben damit das passt...oder?
ach man wir haben uns so gefreut und jetz is alles irgendwie scheisse...

6

Wenn deine Mens am 6.4. War und du einen 30 Tage Zyklus hast, dann bist du rein rechnerisch erst bei 5+5

Glg

weitere Kommentare laden