Stechen und brennen linke Brust

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit gestern auf der linken Brust linke Seite ein Stechen dann brennen aber nicht dauerhaft!

Ich möchte nicht sofort zum Arzt rennen, kennt das jemand?

Ich hatte bislang nur einmal Probleme mit beiden da sind sie angeschwollen und taten Weh aber nichts weiter!


Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Liebe Grüße

Kejezin

1

hast du in letzter zeit zugenommen?
war bei mir so als ich zugenommen hatte, ist aber nichts schlimmes...

2

Danke Aslim,

ich schwanke immer zw 2Kg aber nicht mehr.


Ich denke auch das es nichts dramatisches ist ( Herz / Knoten) etc...

War es bei dir so? Bzw nur an einer Brust?

Liebe Grüße

Kejezin

3

ja nur der linke brust hat gebrannt, vorallem die aussenseite der brust. das kommt halt wenn man zunimmt die brüste werden da auch größer, aber ist nicht schlimmes, hab mich früher auch richtig fertiggemacht deswegen, wenn du knoten hast merkst du es ja, aber das ist kein knoten, glaub mir :)

weitere Kommentare laden