HILFE!!!!

hallo zusammen!
brauch dringend euren rat.komm gerade vom fa.zuckertest is ok,aber ich habe in den letztem 4 wochen 5kg#kratz zugenommen und jetzt hab ich auch noch eiweiß im urin.bißerl wasser,aber wirklich minimal.blutdruck 108/60.das wort gestose ist gefallen...muss wieder in 2 wochen hin.
mach mir echt dolle sorgen...
könnt ihr mich aufmuntern?

1

Huhu

hab gesehen wir haben am gleichen Tag ET :-). Muss Freitag zum Zuckertest. Wieviel hast du bis dato zugenommen wenn ich fragen darf?
Eine Gestose orientiert sich an Eiweißausscheidung, Ödeme und Bluthochdruck. Denke von einmaligem Eiweiß im Urin und deinem Blutdurck kann man noch nicht davon sprechen. Bluthochdruck geht erst so ab 140/90 los und davon bist du ja entfernt.
Beruhige dich erstmal #liebdrueck und warte ab was in 2 Wochen ist.

LG Hexe12-17

2

13 kg!furchtbar....und du?
hoffe bloß nicht,dass es wirklich ne gestose wird.hab echt schiss..

5

Kann ich mir vorstellen aber das muss noch lange nicht sein. Hab bis jetzt Glück - knapp über 5 kg aber langsam wirds mehr weil ich nur noch liegen darf bis zur 36ssw.

3

Hallo!
Also der Blutdruck weist gar nicht auf eine Gestose hin. Eiweiß im Urin kann´s auch mal durch eine Entzündung irgendwo gebeno der vielleicht ein Pilz. Oder vielleicht hast du nicht den Mittelstrahl aufgegfangen. Also mit den Werten würd ich mir noch keine Sorgen machen. Und wenn sie mehr kontrollieren ist das ja nur gut für dich / euch und dann kann auch nichts übersehen werden!
LG und Alles Gute
Sandra

4

danke!