bezug von autositz maxi cosi waschbar?

hi mädels

mal ne frage würd ganz gerne bevor wir am sa in den urlaub fahren mal den bezug vom autositz (maxi cosi 9kg-18kg) waschen aber wie zum teufel krieg ich das teil ab?????????????? krieg irgendwie nicht die gurte vom bezug.
hat jemand nen tipp für mich?


#herzlichen dank für eure hilfe

1

hmm das ist auch kompliziert.so genau weiß ich das nicht mehr.. aber nach langen ausprobieren geschafft. vielleicht googlest du mal danach. kann ja sein das sowas zu finden ist ;)

2

Hi,
das müsste doch sein wie bei der Babyschale. Vorn unterm Sitz ist so eine Plastiköse, da laufen die Gurte zusammen. Wenn man die ganz nach links oder rechts schiebt, erkennt man, dass der Steg in der Öse eine Unterbrechung hat und man sie daraus fummeln kann.
Lg, carana

3

Das geht, ist aber eine ziemliche Bastelei. Ich nehme an, Ihr habt einen Priori oder Tobi. Die Hosenträgergurte sind hier mit der Spannvorrichtung mit einem Doppelhaken verbunden, der unter einer Abdeckung hinter der Lehne ist. Zum Ausklinken muss man den Sitz ganz in die Liegeposition bringen, die Plastikabdeckung abnehmen und die beiden Gurte aus dem Metallhaken aushängen. Danach kann man sie aus den Schulterpolstern ziehen und den Bezug abnehmen. Die Schließe und die Gurte an den unteren Befestigungspositionen kann man zwar auch aushängen, braucht man aber nicht.