Im Handy geschnüffelt

Hallo,

mir ist es peinlich deswegen in schwarz.

Habe bei meinem Partner im Handy geschnüffelt weil ich ihm einfach mißtraue. Wir sind seit 2 Jahren ein Paar.

Mir ist aufgefallen das er mit einer Frau von einem Verein sms schreibt (er ist auch in diesem Verein)wenn ich nicht bei ihm bin.

Die sms sind gelöscht aber man sieht es im Verlauf. Darauf ansprechen kann ich ihn nicht da er ja sonst weiß das ich geschnüffelt habe.

Er sagt er liebt mich auch wenn ich extrem eifersüchtig bin. Allerdings meinte er das ich das in den Griff kriegen muß da er sonst nicht mehr lange kann.

Diese Frau ist verheiratet, in diesem Ort aufgewachsen und ihr Mann ist auch von hier. Sie haben erwachsene Kinder. So weit ich weiß sind sie angeblich glücklich.

Da ich mir da wegen meiner Eifersucht was zusammenspinne, wie bei allem, wollte ich mal wissen wie ihr da reagieren würdet.

peinlich

1

Und die Moral von der Geschicht:
In anderer Leuts Handy schnüffelt man nicht #rofl

2

Da du dir ja schon bewusst bist das es zusammengesponnen ist nichts würd ich tun, hör auf zu schnüffeln oder red es an das du es getan hast.....

3

Das Handy sollte tabu sein, auch nach ein 2-jährigen Beziehung!

4


Was hat er denn geschrieben?

6

Hallo,

das habe ich leider nicht gesehen da diese gelöscht sind. sie haben so alle 2 bis 3 Tage Kontakt.

es kann sein das es um den verein geht da ein fest veranstaltet werden soll oder ich gehe meiner eifersucht nach und denke natürlich das sie sich abends treffen wenn ich bei mir zuhause bin. wir telefonieren zwar abends aber wer weiß?

Vorallem warum löscht er die sms? wegen meiner eifersucht, das ich sonst Krawall mache oder weil doch was ist.

peinlich

8


>>Vorallem warum löscht er die sms? wegen meiner eifersucht, das ich sonst Krawall mache oder weil doch was ist. <<

Ich lösche SMS wenn sie unwichtig sind.

Hast du schonmal das Handy kontrolliert, dass er wüsste was auf ihn zukommt wenn du nachschaust?

weiteren Kommentar laden
5

Ist ein absolutes nogo für mich was Du da abgezogen hast.....ein regelrechter Vertrauensbruch.

<<<Er sagt er liebt mich auch wenn ich extrem eifersüchtig bin. Allerdings meinte er das ich das in den Griff kriegen muß da er sonst nicht mehr lange kann. >>>

Denke an diesen Satz wenn Du das nächste Mal den Drang verspürst, wieder mal Dein Näschen in Dinge zu stecken, die die Privatsphäre anderer Leute betreffen...ganz besonders wenn es um Deinen Partner geht.


<<<Da ich mir da wegen meiner Eifersucht was zusammenspinne, wie bei allem, wollte ich mal wissen wie ihr da reagieren würdet. >>>

Arbeite an Dir selbst.

Sowas macht eine Beziehung auf Dauer nicht mit, egal wie gutmütig und tolerant der Partner sein mag.

Ich an Deiner Stelle würde wohl beichten und das Gespräch suchen, von Deinen Ängsten und Sorgen berichten und vielleicht zusammen einen Weg finden, wie Du das in den Griff bekommst ohne gleich bei einer SMS oder anderen Kleinigkeiten am Rad zu drehen.

7

Hallo

Ich würde sagen das sowas nicht ok ist.Wenn es so schlimm ist mit der Eifersucht dann mach bitte eine Therapie.

Ich habe das alte Handy meines Mannes genommen da mein Handy letzte Woche den Geist aufgegeben hat und da sind auch noch die alten SMS drauf die mein Mann seinen Kolleginnen geschrieben hat und nicht im Traum würde es mir einfallen die zu lesen.

lg

23

Wer's glaubt ..#rofl#augen

9

Jetzt müsst ihr mir mal kurz helfen,

wie kann man sehen mit wem getextet wurde, obwohl die Sms´en gelöscht wurden??

Steh jetzt aufm Schlauch???

Welcher Verlauf, als ich hab ein Nagelneues Handy, und wenn ich meine Sms´en lösche, dann sind die auch weg... und in keinem Verlauf??? zu finden.


Liebe TE, auch ich schreibe mit Leuten aus dem verein SMS oder telefoniere, daran ist nicht schlimmes!
Aber Schnüffeln im Handy geht gar nicht!!!

12

Bei meinem Handy zB (Samsung) sieht man es im "Anrufprotokoll". Da steht zumindest drin, wer sich wann bei mir gemeldet hat und ob per SMS oder Call.

Grüße

20

Huhu!

Also bei meinem Samsung ist das so, das wenn man die Anrufliste öffnet, auch alte Sms gezeigt werden, die nicht mehr vorhanden sind. Wirklich so eine Art "Verlauf".

LG

11

bei bestimmten handy geht das .da gibts es extra noch ein verlauf wo man schaun kann wer angerufen hat wo ne sms hinging und reinkam etc..
ich und mein freund sehen das nicht so eng mit den handy da viele freunde auch auf mein handy sms für ihn schreiben.. aber heimlich nachschaun ob er eine sms oder so bekommen hat tuhe ich nicht.. das wäre mir zu doof..
klar nehme ich auch mal sein handy mache fotos oder schreibe tele und er macht es umgekehrt ´bei meinen auch..

13

"Da ich mir da wegen meiner Eifersucht was zusammenspinne, wie bei allem, wollte ich mal wissen wie ihr da reagieren würdet. "

Du gibst im Grunde ja schon zu, daß Du nicht alle Latten am Zaun hast.

Ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen, wie ich reagieren würde, da ich aller Wahrscheinlichkeit nach nie in diese Situation käme. Wenn man allerdings schon so neben der Spur ist, seinem Partner grundlos "sonstwas" zu unterstellen, ihn zu kontrollieren und wohlwissend, daß ihn Eifersucht aus der Beziehung treiben wird, das Handy zu kontrollieren - schreit dies nach einer (entschuldigung) Tracht Prügel... - oder einer Therapie.

Wie #klatsch... - kann - #klatsch - man - #klatsch... - eigentlich so dämlich sein ?

GzG
Irmi
(leider heute nicht wohlwollend)

14

*Irmi vorsichtshalber ein Stirnpolster anklebt damit keine Folgeschäden zu befürchten sind* ;-)

15

zu spät, Hase.... - habe eh schon üble Gesichtsschäden. Bin am Sonntag über das blöde Katzenvieh geflogen... - im wahrsten Sinne des Wortes. Da rettest Du z. Zt. echt garnix mehr dran. Alles blau-lila-grün.... #rofl#rofl

weitere Kommentare laden