Junge ohne Sack oder Mädel mit Schniepel?!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern endlich mal wieder einen US bei 16+3. Wir haben ne halbe Ewigkeit wegen dem Geschlecht geschallt. Naja, aber obwohl wir genau zwischen die Beine gucken konnte, war es nicht eindeutig. Anfangs sah es nach Mädel aus, aber da war auch ein kleiner Schniepel, aber eben kein Hoden.

Habt ihr solche Erfahrung gemacht? Der Arzt meinte, zurzeit sei es zu 70-80 % ein Junge mit einem sehr kleinen Penis :-p

Es sei aber bei weitem noch nicht sicher.

Foto hab ich leider nicht, haben es auf Video aufgezeichnet.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Gruß
Tini

1

ich find deine Überschrift zum schreien #rofl

4

Meine Cousine (die dabei war) meinte dazu:

Schrippe mit Mini-Würstchen. Also Hot-Dog! Naja, wir nehmen es mit Humor!

Wir haben halt momentan einen Zwitter#schein

7


wir auch #schein

2

Hallo Tini

Ich würde sagen es ist ein Mädchen...da beide geschlechter ja anfangs so ziemlich gleich aussehen(beide mit schniepel).
Erst in der 20ssw ist es einigermaßen Sicher was es wird!
Bei meinem kleinen hat man auf jeden fall schon 'Hoden gesehen;-)

lg#winke

3

Bei 16+3 nach dem Geschlecht zu schauen und zu hoffen eine Antwort zu bekommen ist schon sehr weit nach den Sternen gegriffen.

In dieser Zeit sehen Schamlippen noch aus wie Schniepel, weil sie so geschwollen sind und der Hodensack ist auch noch nicht zu erkennen.

Hatte in meiner ersten SS und nun je einen anderen Arzt und beide haben nicht vor der 19 Woche angefangen zu schauen.
Unser Outing haben wir letztendlich erst in der 23 SSW bei der FD erhalten, vorher war nix zu erkennen.

Also ich befürchte Du musst Dich noch gedulden.

5

So ein quatsch!
Meine Freundin hat bei beiden kindern (1 junge und 1 mädchen) in der 13.woche erfahren,was es wird...beide outings richtig.
ICH hätte mich in der 13.nicht drauf verlassen,aber in der 17.greift man auf keinen fall mehr nach den Sternen!

Lg

6

Danke!

Schöner hätte ich meine identische Meinung nicht mitteilen können#schein

Ich denke, mein Baby hat mir groß werden sehr viel zu tun und das Geschlecht kommt einfach später...hat ja noch Zeit!

weitere Kommentare laden
8

also die Clitoris und der Penis ähneln sich sehr arg bis zu einem bestimmten Zeitpunkt...ich würde bis 21.SSW warten ab da kann man erst 100%ige Outings abgeben!

10

Bei mir wars genau das gleiche. Nur zwei Tage später, also bei 16+5. Ich hab sogar ein Outing Bild mitbekommen und hab mich fix auf einen Buben eingestellt, weil ich das Zipfelchen auch sehen konnte. Aber halt keine Hoden
Jetzt war ich zwischenzeitlich mal im KH weil ich einen verkürzten GMH habe und da meinte die Ärztin, nix Schniedel! Mädchen!
Hab morgen wieder Untersuchung und da werd ichs wohl fix erfahren...

11

Hab mal in deine VK geschaut und das Foto gesehen. Ich würde sagen, bei mir sah es auch genauso, wenn nicht sogar noch unschniepeliger aus. Mensch, da macht es jemand spannend. Naja, Ende Juni ist wieder Termin zur FD, dann wird man es wohl sehen!

13

Ja ich war nach dem Bild auch total auf Bub gedrillt, naja wirklich wissen tu ich es ja immer noch nicht. Vielleicht hat auch die im KH sich vertan. Es bleibt spannend! Interessant war auch dass man bei 3D noch gar nichts sehen konnte bei 16+5 aber da meinte die FA es sei einfach noch zu klein, trotzdem war sie sich sicher mit dem Buben....
Bei meinem Großen hab ich etwas später auch ein Outing bekommen allerdings mit Hodensäcken schon dran...da wars klarer!

14

Hey...

also bei uns ist es so ähnlich vor 3 Wochen meinte die FÄ es könnte evtl. ein Junge sein aber da war auch noch die Nabelschnur und mich hat das "Miniding" #rofl dass das Schnipperlein hätte sein sollen nicht überzeugt...
Gestern in der 21. SSW hat sie ewig schallen müssen bis sie was gesehen hat, allerdings sieht es für mich auf dem Foto auch so aus wie ein Schniperlein ohne "Zubehör" #rofl Sie meinte es sei wohl sehr wahrscheinlich ein Junge, ich weiß nicht, in wie weit ich ihr da vertraue :-p Wir werden auf jeden Fall den 3 D Ende Juni abwarten und hoffen auf etwas eindeutigeres... also ich zumindest, mein Mann wäre mit der "Diagnose Junge" schon sehr zufrieden...;-)

Liebe Grüße
kruemel2701

15

huhu

das haben wir auch im moment . man kann eigentlich genau hingucken aber auf der einen siete siehts aus wie ein mächen , auf der anderen siete schuat in der mitte nen *schniedel* hervor

Jetzt warten wir das nächste screening ab ;D LG