Club kritischer Eltern: Alternatives Impfforum - Neugierige willkommen

Hallo an alle kritischen Mütter!
Wenn ihr Euch erst Mal informieren wollt vor dem Impfen oder Euch austauschen über Eure Sorgen mit und ohne Impfung weil ihr nicht ungefragt dem Stiko-Plan folgen wollt, dann seid ihr in unserem urbia-Club herzlich willkommen.
Wir sind mittlerweile über 400 Eltern die keine Impfgegner sind, sondern der Meinung, dass eine Impfentscheidung individuell sein soll, da jedes Kind anders ist!
Einfach vorbei schauen!
Alles Gute
Marlene

1

Wieder dieses leidige Thema Impfen. Ich kann es nicht mehr hören. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man so unverantwortlich sein kann, sein Kind nicht Impfen zu lassen.

Es wird irgendwann der Tag kommen, wo eure Kinder hinfallen werden und sich vielleicht mit Tetanus infizieren werden und erkranken, wenn nicht sogar sterben. Dann ist das Geschreie groß. Ich kann das wirklich nicht verstehen.

Aber das wird, glaub ich, immer ein leidiges Thema bleiben.

Und vergesst nicht, mich jetzt zu steinigen. Das ist ja so üblich hier.

2

Vom Hinfallen kriegt man eher keinen Tetanus.
Informiere dich über den Übertragungsweg und über die Art des Erregers!

3

Wenn du shcon die Einladung nohcni cht so stehen lassen kannst und dein Gemecker dazu kommem muss...

Menschen, die die geistige Kapazität nicht dazu haben, um sich selbststädnig zu entscheiden, die sollen sicherheitshalber bei einigenen Kindern es so machen, wie ein dritter (fremder) bestimmt. Auch mit der Maßgabe, dass sowas vollkommen daneben geht.

Gott sei dank, dass es dieser Club gibt, der Menschen, die denken wollen und auch fragend sind bei manchen Informationen hilft.

Dumme Gefolge geht mir genauso auf den Geist, wie eine generelle Impfverweigerung..

Wie Provokationen entstehen, ich schätze, dass es dank solcher Kommentare ist.

LG mit geimpften Kindern

weitere Kommentare laden